Davor hätte ich allerdings auch Angst ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
darklight ist drin, Sören raus ... und auf den Rest freue ich mich auch ohne Teilnahme am Kart rennen

Und Dein Sohn hat doch nur Angst Johannes, sei doch ehrlich

-
Letztes mal war es 17 Uhr das Rennen, doch diesmal ist da leider eine der beiden Bahnen belegt, deswegen war 18 Uhr die frühestes Möglichkeit ... sorry

-
Hi!
Ja klar schreib ich euch alle an :). Freut mich dass Dir/Euch das Kart fahren so gefallen hat und natürlich schreib ich euch beide in die Liste! Ja wir fahren wieder beide Bahnen, wobei die Bahn sich bissl geändert hat (die haben umgebaut) und es gibt nun etwas schnellere Karts weil paar PS mehr ;). Und ja wir waren ca. 35/40min auf der Strecke letztes mal und für 39 Euro ... die Preise wurden alle bissl angehoben, deswegen jetzt halt 41 ... auch immernoch mehr als Fair bei dem Service und der Bahn

Den Rennmodus können wir halt überlegen ... ich habe gebucht das es einer von beiden wird ... das können wir noch in Ruhe vor der Bahn besprechen was es dann effktiv wird

-
-
-
Joa freue mich schon drauf ... der Sommer kommt ja langsam

-
Kommst alleine oder mit besseren Hälfte? Und wenn mit, fährt Sie dann auch?

-
Gerade das Felgenband bzw. der Aufkleber ist doch das geile

Pott bleibt erstmal dran ja ... da ich beim neuen Auto erstmal die Anzahlung selber stemmen muss bis die VS in ca. 3 Wochen bezahlt habe ich genug Ausgaben :D. Aber auf lange Sicht wird wohl nen kleinerer/anderer Pott drann kommen ... so ne Akrapovic Anlage wäre natürlich was richtig edles

-
Jetzt sind wir Black & Black würde ich sagen

Und ich hoffe auf eine Unfallfreie Zeit ... ich glaub beim nächsten Reifenkauf achte ich auf die Eigenschaften der Reifen wenn Sie Ölverschmiert auf Nasser Fahrbahn fahren müssen