Macht doch nichts Markus, gute Besserung!
Beiträge von crazyiven
-
-
So Jungs & Mädels, bin wieder zuhause

War mal wieder nen Tolles treffen & freue mich aufs nächste

Und schön war auch paar neue Gesichter zu sehen, das nächste Jahr starten wir wieder schööön durch

-
Pff Regen ... seid Ihr aus Zucker oder was?

-
Echt ... da überlegt er noch ... unglaublich

-
Naja aber vielleicht haben die ja noch nette Leasing Rückläufer oder andersweitig günstige Cabs da stehen ... aber Berlin ist natürlich echt ne Ecke ... schau Erstmal und kannst Dich dann ja mal melden

Ich mach hier dann mal zu, das Thema an sich ist ja quasi erledigt

-
Wo kommst denn her? Vielleicht ist mein Händler Dir ja nicht zu weit weg?
Dann könnte ich meinem Verkäufer ne SMS schicken dass er bitte Montag mal schaut ... müsste dann nur wissen was Du suchst und ob dir Oberhausen (PLZ 46149) zu weit weg wäre ... weiss ja nicht wo Du herkommst

-
Jo wenns aus Eimern pisst sind wir eine Etage tiefer ... nur dann fällt auch Weihnachtsmarkt usw. ins Wasser, also haben hoffentlich alle Ihren Teller leer gegessen?

-
Ach Mist sorry ... ich dachte Du meinst die Mulden innen ... das bekannte Softlack Problem

Aber die Griffmulden kannst doch sicher gut lackieren wenn du den Türgriff abbaust und Rest abklebst oder? Naja egal ... Dein Händler will da wohl nichts machen, bleibt er halt auf der Kiste sitzen ... aber schon krass :(. Aber lieber weiter suchen als solch nen Händler der wohl echt gar nichts machen will das Geld in den Rachen zu werfen

-
Und Dein Händler macht da nichts? Sowas wie die Griffmulde und Zierleisten wird eigentlich immer ausgetauscht bei BMW und für das Leder lassen die eigentlich nen Lederspezi kommen der das repariert bzw. reparieren kann. Bei meinem Coupe wurde Mulde & Schaltgriff getauscht (Softlack bei der Mulde & starke Abnutzung Schaltgriff), beim weissen musste nix getauscht werden (sah aus wie geleckt) und beim 320d wurde die komplette Front neu lackiert wegen vieler Steinschläge.
-
Neee bei dem Wetter usw. .. wir werden bissl quatschen und dann über den Weihnachtsmarkt gehen