Steht ja in deinem Terminkalender gell? ![]()
So Jungs & Mädels ... ich hau mich hin, gute nacht zusammen ![]()
""
Steht ja in deinem Terminkalender gell? ![]()
So Jungs & Mädels ... ich hau mich hin, gute nacht zusammen ![]()
Von mir aus auch ab 14 Uhr ... der harte Kern wird also schon um 14 Uhr antanzen alles klar ![]()
Wieso weht die Premium Fahne auf Halbmast? Wir sprechen hier von einem 5 Jahre alten Wagen mit 60.000km und BMW übernimmt auf KULANZ (also FREIWILLIG) gut 50% der Rechnung ... wieso Halbmast? Die Technik in aktuellen Autos ist sehr filigran und da kann nunmal leider was kaputt gehen ... über die hohe Summe von 2000 sprechen nun wieder viele, aber das BMW sofort sagt "wir übernehmen 50%", das fällt dann wieder unter den Tisch oder wie?
Ich möchte den sehen der sowas bei nem 5 Jahre alten VW, Opel, Seat oder Honda vom Hersteller bekommt!
Sicher ist das unschön, aber wie schon gesagt ... man sollte ein wenig Polster haben ... wobei 2k natürlich schon bitter ist ... aber ich weiss das mein BMW Händler auch Ratenzahlung akzeptiert (bzw. ne Partnerbank hat oder so, weiss nicht genau ... weiss nur dass die da was machen), denn auch die wissen das mal eben 2k schon nen Problem sein kann.
Bitte nicht persönlich nehmen ... ich musste meinem Bruder schon weitaus weniger leihen für ne kleine Reparatur an nem 1er ... aber sprechen wir nicht drüber ![]()
Sooo Sonntag gehts rund :). Da das CentrO echt sehr voll sein wird, braucht noch wer meine Handynummer um sich zu Treffen? Wie gesagt ab 15 Uhr gehts auf dem letzte Parkhaus vor dem Kino auf dem obersten Deck in der Nähe der Tür rund. Ich hoffe wir finden uns ... deswegen sollen sich bitte mal alle per PN melden wenn Sie meine Handynummer noch nicht haben ... ist einfacher als zu suchen ![]()
Um das mal aufzugreifen, der Thread wird JETZT geschlossen da die Sache doch ein wenig "unsauber" gelaufen ist. Es haben sich mehrere User beschwert bzw. das Team gefragt wie sowas hier laufen kann bei so wenigen Infos, keinen Hinweis dass es gewerblich ist oder privat oder oder oder.
Das hier ist nun dicht und bevor ein neuer Thread gestartet wird soll sich CoolHard bitte erstmal beim Team melden. Bis dahin werden alle anderen Threads einfach geschlossen von Ihm!
Sauber, stehst in der Liste ![]()
Und direkt zu .. sorry jungs ... nutzt den Langeweile Thread in der Plauderecke dafür!
*wegschmeiss*
![]()
Das ist einfach zu geil ... aus nem Running Gag auf Treffen wird also ein echtes Organisastionsproblem ... genial ;). Nutz doch mal den Kalender von deinem Smartphone ![]()
Liste ist aktuell ![]()
Ich werde übrigens die Kalender mit haben, wer also noch welche haben will ist das nun die Chance an einen zu kommen ohne Versandkosten zahlen zu müssen ![]()
Würd mich auf euch zwei freuen ![]()