Hey ![]()
Alles klar, freut mich :). In die Liste trage ich Dich dann nicht ein ... zum Treffen kommt wer zum Treffen kommen möchte ![]()
""
Hey ![]()
Alles klar, freut mich :). In die Liste trage ich Dich dann nicht ein ... zum Treffen kommt wer zum Treffen kommen möchte ![]()
Danke danke ![]()
Jaky:
RN09, link ist in meiner Signatur oder im Bereich Fremdfabrikate ... wunderbarer Zustand, erste Hand, frisch aus der Inspektion ![]()
Der soll mal zwei Wochen Urlaub nehmen finde ich ... oder gerne auch drei ... hat er mehr als verdient ![]()
Stehst drauf nicerst und ob Du es glaubst oder nicht, hab ihm das Angeboten im Thread ... muss jetzt erstmal warten bis der Restwertbösen Wert kommt mit dem die VS rechnet und dann schauen wir bei meinem Händler wirklich mal ob wir die Kiste vielleicht schlachten
Gerade gelesen ... mein Beileid ![]()
Freut mich aber dass Du dennoch kommst ... ich habe nicht nur mein Navi, aber mein ganzes Auto "verloren" ![]()
Hey Jungs ![]()
Sooo dann wollen wir mal wieder nen Tag an der Kartbahn planen was? ![]()
Termin & Uhrzeit
Datum: Sonntag der 28.04.2013
Uhrzeit: ab ca. 16 Uhr (Treffen) und 18 Uhr Kartrennen (bitte ~30min vorher da sein wegen Einweisung usw.)
Ablauf:
Wie immer gibts vor dem Rennen noch Zeit um auf dem großen Parkplatz ein wenig zu quatschen, neue Teile zu zeigen usw. und dann gehts zum Rennen selber. Die Kartbahn hat ein kleines Bistro, würde aber vorschlagen dass wir nach dem Rennen wieder in ein Restaurant fahren und dort noch zusammen Essen ... alles ist natürlich wieder freiwillig, kein Muss und wer will kommt nur zum Kartfahren und fährt wieder wenn das Rennen vorbei ist :).
Kartbahn
Nach dem riesen Erfolg und dem durchweg positiven Zuspruch auf die Daytona Bahn in Essen sind wir natürlich wieder dort! ![]()
Adresse:
Alte Bottroper Str. 100
45356 Essen - Borbeck
Homepage:
www.daytonakartbahn.de
Rennmodus
- 10 min Quali
- 30 min Rennen
Preis pro Person: 41 Euro
ODER
- 5 Min Quali
- 20 Min Rennen (Aufstellung nach Quali)
- 20 Min Rennen (Umgekehrte Aufstellung nach Ergebnis Rennen 1, also Letzter auf 1, Vorletzter auf 2 usw.)
Preis pro Person: 49 Euro
Was wir genau machen können wir noch Besprechen ... was immer die Mehrheit möchte ;). Ich bin offen für beides, also bitte wer explizit nur einen der beiden Rennmodi fahren würde bitte dazuschreiben!
Teilnehmer
[table='#,Name,Bestätigte Teilnahme']
[*]01
[*]crazyiven
[*]Ja
[*]02
[*]jobo1960
[*]Ja
[*]03
[*]darklight
[*]Ja
[*]04
[*]Christian330i
[*]Ja
[*]05
[*]- Nicht besetzt -
[*]Nein
[*]06
[*]Zx6rr
[*]Ja
[*]07
[*]Holsi
[*]Ja
[*]08
[*]trinec
[*]Ja
[*]09
[*]trinec's Frau
[*]Ja
[*]10
[*]Appel!!
[*]Ja
[*]11
[*]Appel!!'s Frau
[*]Ja
[*]12
[*]- Nicht besetzt -
[*]- Nein -
[*]13
[*]Claudio (Schwager von crazyiven)
[*]Ja
[*]14
[*]Alex (Bekannter von Claudio & crazyiven)
[*]Ja
[*]15
[*]Olaf (Bekannter von crazyiven)
[*]Ja
[*]16
[*]Marcus (Bekannter von crazyiven)
[*]Ja
[*]17
[*]Julian (Bekannter von crazyiven)
[*]Ja
[*]18
[*]Lutz (Bekannter von crazyiven)
[*]Ja
[*]19
[*]Tim (Bruder von crazyiven)
[*]Ja
[*]20
[*]Stephan (Bekannter von crazyiven)
[*]Ja
[*]21
[*]Marko (Bekannter von crazyiven)
[*]Ja
[*]22
[*]CyroTek
[*]Ja
[*]23
[*]Bekannter von CyroTek
[*]Ja
[*]24
[*]Jerome
[*]Ja
[*]25
[*]Christian (Bekannter von Jerome)
[*]Ja
[*]26
[*]Arbeitskollege #1 von Alex (Bekannter von Claudio & crazyiven)
[*]Ja
[*]27
[*]Arbeitskollege #2 von Alex (Bekannter von Claudio & crazyiven)
[*]- Nein -
[*]28
[*]Waff335
[*]- Nein -
[*]29
[*]nicerst
[*]- Nein -
[*]30
[*]- Nicht besetzt -
[*]- Nein -
[*]31
[*]- Nicht besetzt -
[*]- Nein -
[*]32
[*]- Nicht besetzt -
[*]- Nein -
[*]33
[*]- Nicht besetzt -
[*]- Nein -
[*]34
[*]- Nicht besetzt -
[*]- Nein -
[*]
[*]Gesamt (Bestätigt)
[*]25
[/table]
Wer nur zum Treffen vorher kommen möchte kann dies hier gerne Kund tun und kommen ... oder einfach kommen ;). Die Liste hier ist nur wichtig fürs Kartfahren ![]()
MELDET EUCH! ![]()
Wer nicht kommt, der verpasst das Beste ![]()
Evil:
Das stimmt ... die Sitze und der Himmel ... beides Check ![]()
paddyro:
Tja so ist das wohl das stimmt ... ich bin damals von 320d auf 335d, wieder auf 335d und jetzt auf 325d ... und nen 318d hatte ich mal als Leihwagen ... kenne also Höhen & Tiefen ;). Und man gewöhnt sich sowieso an alles ... ich habe nun aktuell nen 5PS Peugeot ... da wird mir der 325d vorkommen wie ne Rakete und ich habe die sanfte Umstellung auf 80PS weniger hinter mir ![]()
darklight:
Tja ... darfst nicht zu lange dem Forum fern bleiben ... sowas kann hier jederzeit passieren ;). Und ja als erstes fliegen die scheiss Gurtbringer raus, die nerven mich sowieso wie sonstwas ![]()
nicerst:
Danke ... und die Ausstattung ist schon geil ... war schon kein Schnellschuss, den würde ich nie machen glaube mir :). Ich wusste schon Sonntag das mindestens ein Wagen auf dem Hof steht den ich sofort nehmen würde und ich hatte sogar noch zwei, drei auf der engeren Liste ;).
farewell:
Jo absolut ... habe sie ein wenig vermisst nach dem E92 335d ... und jetzt sind sie wieder mit von der Partie ![]()
Shady:
Danke danke ... ja ich liebe die Aussattung auch :). Bis auf die beiden genannten Punkte eigentlich 1:1 wie die in der Limo ![]()
exbrummer:
Muhahahah der war gut
... aber bei noch 7 Monaten Werksgarantie und dann direkt Anschluss Euro Plus bleibt da schön das Original Management drauf ![]()
M§ z 420:
Danke danke ... natürlich bleibe ich ned lange ohne BMW ... Hallo? Mein Herz hat zwei blaue und zwei weisse Herzkammern ![]()
Joa das M Paket kann man ja noch nachrüsten, wenigstens ist der schwarze Himmel schon drin ... dann passts und ist einfacher ![]()
Und joa beide Wagen aus 09/11, lustig ![]()
Danke ... wir gehen mal schön zusammen Biken wenns Wetter besser ist wa? ![]()