Genau so siehts aus ... wenn es passt komm rum und wenn nicht nicht ... sowas geht vor!
Beiträge von crazyiven
-
-
Echt? Meiner sagte das dürfen die nicht ... vielleicht handhabt das auch jeder Händler anders *g*
-
Hier ist dann mal zu, danke Staati für die Verlinkung

-
Alles anzeigen
Danke, aber meine MoM will das , wenn überhautp, nur vom Händler oder so..:(
Trotzdem Vielen Dank

P.S.: Vielleicht bekomm ich sie ja überredet..:)
Moin

Abgesehen das BMW für das Codieren von Kleinigkeiten RICHTIG zuschlägt gibt es noch ein größeres Problem ... die dürfen fast nichts codieren! Selbst wenn Sie es könnten oder wüssten wie, dürfen Sie bestimmte Sachen nicht ändern. Z.b. Gurtwarner, das die Fenster auch hochfahren wenn man die Tür öffnet, US Tagfahrlicht/Sidemarkes usw. Das sind alles Dinge die BMW gar nicht codieren darf, selbst wenn Sie es könnten

-
Da helf ich dir, total Easy

-
-
Wir hatten letztes Jahr schonmal die Idee für nen Zelten ... auch die Location, aber keine Resonanz bzw. genügend Leute die Bock hatten

-
Sooo das Thema gabs schon paar mal, hier zuletzt:
Laufwerk liest nicht alle Titel der CD (MP3)Bitte dort schauen, lesen & wenn nicht hilft dort nochmal fragen und wenn der Thread Titel ein wenig Aussagekräftiger gewesen wäre, wäre vielleicht auch gut :). Aber nun bitte dort lesen und wenn lesen nicht hilft/reicht dort fragen

-
Schön schön ... neue Leute, neue Autos ... so lob ich mir das

Btw Holsi schieb schonmal ne Codingwunschliste per PN rüber damit ich weiss was mich erwartet

-
Genug Off Topic!
Also möchte noch wer zum Treffen kommen?