Es gibt schon einige Threads dazu bzw. Staati hat den passenden schon verlinkt.
Closed
""
Es gibt schon einige Threads dazu bzw. Staati hat den passenden schon verlinkt.
Closed
Ich hoffe alle "Fremdgänger" und Aufsteiger bleiben dem Forum treu, es wäre schade um die Community, wenn dem nicht so wäre.
Wir würden Euch vermissen, ich denke ich spreche für alle hier.
Gruß
Wolfgang
Natürlich bleibe ich hier ... bin ja auch Mod ... und ich bin auch schon lange im F30 angemeldet und dort einigermaßen aktiv (bin dort als erster überhaupt nach dem Admin angemeldet gewesen :D) ... ich bleibe dem E90 Forum auf jedenfall weiter Treu als User & als Mod ... und irgendwann wird sich ja der ganze Trupp im F30 Forum anmelden (davon gehe ich aus ^^) und dann gehts dort weiter ;). Und Niklas ist ja auch trotz dem VW hier geblieben ... es geht hier nicht fest um den E90 ... es geht mir hier um die Jungs & Mädels aus NRW die alle Spitze sind. Und wenn ich morgen gar keinen BMW mehr fahren würde, würde ich hier im Forum bleiben. Es fing an über das Auto, aber das Auto ist jetzt eigentlich nebensache und es geht um die Leute. Ich kenne soviele hier nun schon "besser", man unterhält sich, man unternimmt Dinge zusammen ... da ist das Auto eigentlich in den Hintergrund gerückt. Oder nicht?
Jens hat es richtig erkannt ![]()
Und die fast 190 PS mit 8 Gang Sportautomatik sind verdammt spritzig, das macht richtig Laune ![]()
Werde am WE mal den Hobel sauber machen, dann schöne Bilder knipsen und mal für den Spaß an der Freude bei Mobile reinsetzen ... wenn er dann weggeht ist gut, wenn nicht auch ok ... wenn nen passender Wagen in meine Finanzierung passt geht er zur Not an meinen Händler und gut ![]()
Ochja der Normalpreis wäre auch über meinem selbst gesetztem Limit für BMWs, aber der Preis für mich passt wieder voll ins Budget und aktuell ist der Markt für 335d Limos sehr gut, die Preise sind relativ hoch. Liegen aktuell so bei 33/34.000 Euro mit ähnlicher Ausstattung und er hat noch über 16 Monate Garante (Werksgarantie und direkt 1 Jahr Anschlussgarantie Euro Plus), also schon interessant ... und wer mag kann den sogar über die BMW Bank finanzieren dank meinem Händler ![]()
Lappy bringe ich sowieso mit ... und aktuell steht nen netter 320d F30 auf dem Hof meines Händlers mit Wunschausstattung ... er rechnet gerade was er mir für meinen geben kann, was ich für den F30 zahlen muss ... sprich welche Differenz ich bei Händlereinkauf meines 335d hinlegen muss ... werde am WE Bilder machen und ihn mal bei Mobile reinstellen ... also falls wer ein "Vorrecht" haben möchte bevor er im Netz ist => bei mir melden ![]()
Ja erlaubt, nein keine Pflicht und lüge nicht, es ist nicht Dein erstes mal ![]()
Aber ich habe gehört nen 335d in Weiss mit brauner Lederausstattung steht zum Verkauf ![]()
Ausserdem machen das "Sichern" der Standard-Original-Daten nur Leute die noch nicht verstanden haben wozu der FA (Fahrzeugauftrag) gut ist.....
Oder wenn der Wagen schonmal codiert wurde und da Änderungen drin sind die man nicht verlieren möchte falls mal wer einfach nen FA Reset macht ... oder wenn Autos Importiert & Angepasst wurden ![]()
Natürlich darfst Du kommen und bist sehr Willkommen ![]()