Freut mich dass es Dir gefallen hat und Spaß hast mit uns immer ![]()
Und Ralf hab ich noch nix gehört, gerade nochmal angeschrieben.
""
Freut mich dass es Dir gefallen hat und Spaß hast mit uns immer ![]()
Und Ralf hab ich noch nix gehört, gerade nochmal angeschrieben.
Jungs für euch mach ich es gerne ... super Truppe! ![]()
So bin auch weider zuhause ![]()
Danke fürs Lob, freut mich wenn es euch gefallen hat :). Ich denke März/April wird es die nächste Runde geben und dann wieder in Essen auf der Daytona, denn die Resonanz war anscheinend super ![]()
Na das klingt doch perfekt ![]()
So jetzt ist aber echt Dicht hier ... es gab direkt Nachnominierungen und die sind durch ![]()
Wenn jemand noch absagt wird nen Platz frei für einen der vielleicht doch noch spontan lust hat, ich kann aber nur Karts für die Starter garantieren die per Stand jetzt auf der Liste stehen! Sollte doch noch was frei werden dürfen gerne welche Nachrücken die züfällig mitgekommen sind oder aber doch noch Lust haben ... kann das aber keinem Versprechen! Sprich wer jetzt mitkommt auf "gut Glück" ... muss hoffen das wer auf der Liste nicht pünktlich (spätestens halb 5 zur Fahrereinweisung) bzw. gar nicht kommt!
Modellreihenübergreifendes BMW Treffen aus Facebook heraus .. (NRW Club quasi). Immer der erste Sonntag im Monat um 11 Uhr Parkhaus 4 ... nette Jungs dabei ![]()
Unter Vorbehalt würde ich sagen vielleicht ... aktuell sind echt gut ausgebucht ... wenn jemand absagt dann haben wir noch Platz ... aber das sehen wir erst morgen an der Bahn ![]()
Alles anzeigenMarcus, ab wann bist Du in OB?
Will auch
Gruß
Johannes
Wie immer ab 11 Uhr, da gehts dann da offiziell los :). Parkhaus 4 ... das ist hinten am Kino ... aber nicht rechts die zwei sondern das letzte Parkhaus links (von dem man aus direkt nach Kaufhof rein kann) ... ganz easy also ![]()
Also 15 Uhr treffen auf dem Parkplatz der Kartbahn. 17 Uhr rennen... Kann man dort mit Karte zahlen?
Frau und Tochter werden wohl nur zu gucken.
Japp kannst Du ![]()
Japp da bin ich vorher auch ![]()
Komm rum ... sollte noch was frei sein ![]()