Damit sind nun 2 Plätze wieder frei, aber die habe ich eventuell schon belegt ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Achja und natürlich bring ich die Kalender mit ... siehe PN die Du auch bekommen hast

-
Da nie klar ist wieviele mitkommen und ich nicht ein Lokal belegen will nicht. Wenn wir (wie bisher immer) ins CentrO fahren zu Maredo (Hmmmmm Steak), da war bisher immer Platz ... ist ja auch nen riesen Laden :). Nach einem der letzten Treffen waren wir ohne Probleme mit ich glaub 14 Mann oder so da ... dafür sind die ja ausgelegt

-
Nein Aussen wird zu bleiben wegen dem Wetter ... zumindestens gehe ich davon aus. Und selbst wenn nicht, glaub mir dir wird alles sein, aber nicht kalt :). Aber Handschuhe sollte man so oder so tragen ... allerdings würde ich zu gerne deine Mütze unter dem Helm sehen

Aber halt Bahn 1 & 2 zusammen ... oben in der Mitte kann man die Zusammenlegen und das wird Sonntag für uns gemacht

-
-
Wenn einer absagt ja ... sonst sind wir echt am Maximum ... vlt kann man mit Daytona sprechen und wir dürfen mit 31/32 starten ... aber das kann ich erst sagen wenn wir vor Ort sind
-
Ratet mal was gerade kam ... nen nettes (und kaum schweres!) Paket ... hier mal schnell 3 Bilder

Die Qualität ist wirklich gut und die Bilder echt toll

Hier mal drei Schnappschüsse

-
Wenn keiner abspringt nein
-
Soooo Jungs

Der Kalender ist gedruckt und auf dem Weg zu mir ... sollte also Morgen hier im Büro aufschlagen und dann gibts Bilder vom Endprodukt

Den Preis kann ich nun auch sagen, der liegt bei 6 Euro pro Kalender!
Ich habe mal ein paar Kalender auf Verdacht mehr bestellt zu meinen Lasten da sicher der ein oder andere Nachzügler dann doch noch einen haben will ... und wenn nicht habe ich paar Geschenke für Weihnachten

Zur Zeit der Bestellung gab es 28 Vorbestellungen per System (Ralfs wurde getauscht, er hat nen anderen Dezember als wir
) und diese Leute haben Ihren Kalender sicher ... beim Rest gilt "wer zuerst kommt" -
Ich hab meine schon seit dem Kauf am 01.06 drauf