Beiträge von crazyiven

Hey Jungs ;)

Nachdem sich nun ein Tag rauskristalisiert hat, habe ich die Bahn nun reserviert und es gelten folgende Daten:

Termin & Uhrzeit
    Datum: Sonntag der 04.11.2012
    Uhrzeit: ab ca. 15 Uhr (Treffen) und 17 Uhr Kartrennen (bitte ~30min vorher da sein wegen Einweisung usw.)

Ablauf:
    Wie immer gibts vor dem Rennen noch Zeit um auf dem großen Parkplatz ein wenig zu quatschen, neue Teile zu zeigen usw. und dann gehts zum Rennen selber. Die Kartbahn hat ein kleines Bistro, würde aber vorschlagen dass wir nach dem Rennen wieder in ein Restaurant fahren und dort noch zusammen Essen ... alles ist natürlich wieder freiwillig, kein Muss und wer will kommt nur zum Kartfahren und fährt wieder wenn das Rennen vorbei ist :).

Kartbahn
    Da die Qualität (Preis/Leistung & Zustand) der JumbO Kartbahn abnimmt, wollen wir mal nach Essen auf die Daytona Bahn, die wesentlich besser ist (in meinen Augen)

Adresse:
    Alte Bottroper Str. 100
    45356 Essen - Borbeck

Homepage:
    www.daytonakartbahn.de

Rennmodus
    - 5 min Quali
    - 25 min Rennen

Preis pro Person: 32 Euro

Teilnehmer
    Nachdem wir über das Datum abgestimmt haben, hier nun die "bereinigte" Liste, damit ich nun die effektiven Teilnehmer kalkulieren kann (auch für die Reservierung wichtig). Alle die noch nicht bestätigt sind, sollten dies bitte schnellstmöglich nachholen!
    [table='#,Name,Bestätigte Teilnahme']
    [*]01
    [*]crazyiven
    [*]Ja

[*]02
    [*]jobo1960
    [*]Ja

[*]03
    [*]jobo1960's Sohn
    [*]Ja

[*]04
    [*]Holsi
    [*]Ja

[*]05
    [*]Christian330i
    [*]Ja

[*]06
    [*]bmwler56
    [*]Ja

[*]07
    [*]Tayrone
    [*]Ja

[*]08
    [*]Bekannter 'Marcus' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]09
    [*]Bekannter 'Thomas' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]10
    [*]Bekannter 'Marcel' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]11
    [*]Bekannter 'Olaf' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]12
    [*]Waff335
    [*]Ja

[*]13
    [*]Dragos
    [*]Ja

[*]14
    [*]Zx6rr
    [*]Ja

[*]15
    [*]trinec
    [*]Ja

[*]16
    [*]Schwager 'Claudio' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]17
    [*]Bekannter 'Alex' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]18
    [*]Valok
    [*]Ja

[*]19
    [*]Bekannter von Valok
    [*]Ja

[*]20
    [*]Bekannter 'Kevin' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]21
    [*]Bekannte 'Michelle' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]22
    [*]Bekannter 'Freund von Michelle' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]23
    [*]BMW M5 E39
    [*]Ja

[*]24
    [*]BMW M5 E39's Sohn
    [*]Ja

[*]25
    [*]Bekannter 'Julian' (crazyiven)
    [*]Ja

[*]26
    [*]darklight
    [*]Ja

[*]27
    [*]Jens2209
    [*]Ja

[*]28
    [*]Bekannter von Niklas
    [*]Ja

[*]29
    [*]M§ z 420
    [*]Ja

[*]30
    [*]BMW M5 E39's Sohn #2
    [*]Ja

[*]
    [*]Gesamt
    [*]30
    [/table]
    Wer nur zum Treffen vorher kommen möchte kann dies hier gerne Kund tun und kommen ... oder einfach kommen ;). Die Liste hier ist nur wichtig fürs Kartfahren ;)

MELDET EUCH! ;)

Wer nicht kommt, der verpasst das Beste :thumbsup:

Ich musste leider wieder paar Einträge löschen weil das zu sehr ins Detail geht und BMW das hier in dem Forum nicht möchte ... bitte sowas in passenden Foren fragen ... allgemeines (Was für Codierungen man hat usw.) ist hier ok ... aber richtige Details (Software, Datenbestände usw.) können hier leider nicht besprochen werden. Da ich selber auch codiere würde ich das wirklich gerne hier besprechen, aber das muss leider auf Foren ausgelegt werden die sich darauf spezialisiert haben.

Also bei NRW Treffen sollte man IMMER bis zum Ende bleiben ... da gibts Action, Spaß & Mist bis zum Ende ... und selbst auf dem nach Hauseweg gibts noch kleine Duelle ;)

Soooo bin auch zuhause ;)

@Treffen:
    Super bekannte Leute, tolle neue Leute ... alles in allem mal wieder ein tolles NRW Treffen und wir haben schon ca. die nächsten Termine abgesteckt ;). Dazu dann später. War echt toll mit euch!

@Codierungen:
    Gerne ... habs gerne gemacht und machs weiter gerne für den NRW Kreis. Können Sich aber bitte nochmal die Leute bei mir melden mit den letzten 7 Buchstaben der Fahrgestellnummer? Möchte doch auch noch die Forumnicks dazu schreiben ... beim nöbby habe ich das gemacht, vorher aber nicht dran gedacht ;)

@"Rennen":
    Ab 200/210 ging dem Johannes die Puste aus und ich konnte bequem überholen und wegziehen ;). Schön finde ich ja dass er dachte dass ersteht ... bei dem Tempo schwer realisierbar ;)