Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
-
Hi!
Erstmal hoffe ich, dass kein Personenschaden entstanden ist? Dann mein Beileid zum Unfall selber, das ist echt heftig und macht echt keinen Spaß.
Meiner Meinung nach sehen Deine Chancen sehr gut aus ... er war zu schnell & hat eine durchgezogene Linie überfahren. ALLERDINGS hast Du bei einem Wendemanöver darauf zu achten dass Du keinen anderen gefährdest oder behinderst ... deswegen KÖNNTEST Du eine Teilschuld bekommen ... nimm Dir auf jedenfall nen Anwalt! Sowas ist immer sehr kompliziert mit Teilschuld usw. ... nimm nen Anwalt, sonst stehst Du am Ende als der Dumme im Regen.
Und der Wagen ist in meinen Augen keinesfalls nen Totalschaden ... sieht böse aus, aber für nen Totalschaden muss da deutlich mehr passieren

-
-
-
-
Ähm wenn Du TFL im iDrive einschaltest ... ah mom ... hast Du iDrive? Bin mir gerade ned sicher ... meine mich zu erinneren dass du es nicht hast
... dann musste das codieren, das stimmt ^^. Und welche Leuchtmittelüberprüfung willst abschalten?Und ja ich arbeite mich gerade ein ... bisher nur am eigenen Wagen gefummelt

-