Ich werde auch gegen 14:30
losfahren und gegen 15 Uhr da sein :). Und Manu ... 20 Fahrer ... das kannst dir ned entgehen lassen!
Beiträge von crazyiven
-
-
So wir sind voll ... wir starten mit 20 Leuten auf der Strecke, absolutes Maximum ... DAS wird ne Gaudi, das kann ich gar ned glauben

-
Danke danke ... aber ich hab den Hobel genau so gekauft

-
Hier mal schnell paar Bilder vom Reifenwechseln gestern gemacht

Mein Bruder arbeitet bei nem Opel/Fiat/Kia/Citröen Händler, konnte da auf die Bühne und eben tauschen

Der 1er auf dem letzten Bild ist seiner
. Letztes WE gekauft, volle Hütte, 70.000 gelaufen, sehr fairer Preis (nach Verhandlung
) ... aber leider nur 116i ... reicht dem aber Dicke erstmal 
-
Wie? Als Johannes zur Welt kam gab es schon Autos? Sicher Waf?

-
Hab ich mal draufgesetzt

-
Verrückte Welt ... ich kauf mir nen Bock und ihr verkauft

Joa die 174PS machen schon Spaß, auch wenn auf der Probefahrt natürlich nicht voll am Hahn gedreht wurde *g*. Und ich bin immernoch Supersportlerfan durch und durch ... alles ausser Vollverkleidung kommt bei mir einfach nicht in Frage ... also noch ;). Irgendwann müssen wir alle die Sitzposition aufgeben, denn super/mega bequem ist das nicht *g*. Und Motor/Reifen werden immer warm gefahren, aber natürlich

-
Danke, aber schade dass Du Deinen Hobel wohl verkaufen musst

-
Joa die R1 hat auch gut Leistung ... sollte man nicht ohne Erfahrung fahren vom Start weg

Und Janvandam:
Kein Problem ... jeder hat seine Meinung
-
Danke für die Glückwünsche

Ja das Baby wird gepflegt und gehegt. Schaue schon nach Montage Ständern ;). Und in der Garage hat sie es mollig warm

Und ja das Teil ist ne Rakete ... die 174 PS sind natürlich unglaublich und die Probefahrt gab schon nen Vorgeschmack ;). Und die kommen ungedrosselt auf die Strasse die Pferdchen