Hast PN ![]()
Die Maschine sieht auch aus wie neu, alles wurde bei Kawa gemacht. Sind nen paar Rechnungen die ich da liegen habe.
""
Hast PN ![]()
Die Maschine sieht auch aus wie neu, alles wurde bei Kawa gemacht. Sind nen paar Rechnungen die ich da liegen habe.
Also auf dem Tacho stehen knapp über 25000 und da wurde die Wartung gemacht. Alle Verschleissteile sind fast neu und der Preis ist unter 5000. Das sollte reichen als Info oder? ![]()
Hey,
habe heute morgen nen richtigen Schnapper gefunden und sofort zugeschlagen. Es ist eine ZX10R aus 2004 in "Ninja Grün" (Lime Green), was auch sonst? ![]()
Die Maschine ist erste Hand, ich habe alle Unterlagen (sogar Kaufvertrag vom Neukauf) zu der Maschine die Scheckheft bei Kawasaki gewartet wurde. Eigentlich bin ich ein R1 Mann, doch der Preis war einfach zu verlockend und Ninja war zweite Wahl ... die GSXR älteren Modells wollen mir einfach nicht gefallen.
Montag werde ich sie zulassen und dann abholen ;). Dann gibts auch mehr Bilder zu dem Bike, hier die ersten Schnappschüsse ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd789e0-0b54-d526.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd789e0-0b66-d0b0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd789e0-0b73-7bab.jpg]
Klar können wir auch machen, gar kein Problem ![]()
Also du kannst gerne mal fahren, hätte ich kein Problem mit ![]()
Einfach genial ... Respekt vor der Arbeit aber hat sich gelohnt ... sieht einfach super aus :).
Alles anzeigenHab mir den Termin mal vorgemerkt. Da Sohnemann zu der Zeit auf Malle ist muss ich mal sehen ob ich noch einen Beifahrer finde der sich nicht so schnell einnässt auf der Cruisertour
Würde mir das ungerne entgehen lassen.
Gruß
Johannes
Überlege auch zu kommen und wäre wohl alleine ... man könnte sich ja dann zusammen schließen? Nur so als Idee? ![]()
Also nochmal allgemein zum Thema ![]()
Ich hatte bei meinem E90 320d die schwarzen einfachen Leisten und wollte Chrom ... nen Forumsmitglied aus dem Forum hatte die Chromleisten und wollte schwarz. Wir haben ca. 6 BMW Händler angeschrieben ob Sie die Leisten tauschen würden und von allen kamen folgende Aussagen:
- Das Tauschen an Sich ist natürlich möglich, aber gefährlich
- Es gibt keine Garantie darauf, dass bei der Demontage nicht Leisten beschädigt werden (und dann nocht mehr angebaut werden können)
Keiner wollte es so wirklich machen und immer dieselben Aussagen. Die schwarzen Leisten seien wohl etwas besser für die Demontage, dafür die Chromleisten dafür etwas schlechter. Also es bleibt ein Risiko und wenn dann genau die Obere Leiste beschädigt wird, wirds schnell SEHR teuer ;). Ist echt unglaublich was da für sowas verlangt wird. Wenn man es also probieren möchte, sollte man sich darauf einstellen das man vielleicht zum BMW Händler fahren darf um die ein oder andere Leiste nachzukaufen.
Wir haben es schlussendlich sein gelassen, weil das zuviel Risiko war für bissl Chrom bzw. Schwarz ;). Jeder der von Chrom auf Schwarz wechseln will sollte einfach über Folierung nachdenken, das ist die weitaus günstigere & einfachere Variante. Andersherum wirds dann leider teuer ![]()
Moin ![]()
Unsere Zitatkönige ... das ist fürs Smartphone echt übel ;). Also ein Evenuteller Starter noch ... was issn nun mit Dir ManuDo?
Weisst Du endlich ob ja oder nein?