Ich hatte das Set damals auch für meine Limo bestellt ... rechne für alles mal zusammen knapp 80 bis 100 Euro (je nach Händler & Aufpreise usw.)
Beiträge von crazyiven
-
-
Um keinen neuen Thread zu erstellen hänge ich mich mal hier rein und fräge meine Frage

Hat wer mal nen Bild von der Rückseite vom Performance Lenkrad? Der Hintergrund ist folgender:
Ich möchte bald gerne Tempomat nachrüsten an meinem Baby und muss dafür mein Sportlenkrad so oder so abnehmen ... und der Gedanke an nen Performance Lenkrad ist verlockend. Nur möchte ich das Lenkrad danach auch gerne wieder ausbauen wenn ich den 335d mal verkaufe (und in den neuen mitnehmen) ... deswegen muss es also irgendwann mal wieder ausgebaut werden. Sind die Löcher für die "Lösung" des Airbags dort auch mit Alcantara überzogen und man(n) muss beim ersten mal den Stoff "entjungfern" oder sind beim Performance Lenkrad gleich passende Aussparungen? Möchte ungern den Stoff durchstechen, schlimm genug das ich das beim Sportlenkrad machen werden muss

-
aber ich seh grad: es wäre wohl intelligenter, die beiden threads zusammenzuführen. sonst sunst nützliche infos hier die wieder im anderen, allgemeinen tempomat-thread fehlen.... das ist mist

Wie man sieht wurde das soeben erledigt

-
Hey Leute

Lese ich also hier gerade richtig das die Nachrüstung beim 6 Zylinder doch geht? Hatte da immer was anderes gehört?
Ich habe einen Tacho wo um die beiden Einheiten noch ein Leuchtkranz drum herum ist, den hatte ich bei meinem 320d mit Tempomat nicht ... wobei da ja auch nirgends was angezeigt wurde ;). Somit sollte ich ja die KI High haben, richtig?
Somit müsste ich (wie beim 4 Zylinder) einfach nur die SZL tauschen, den Tempomat freischalten lassen vom Codierer und kann endlich auch mein 6 Zylinder Baby mit Tempomat bewegen?
-
-
-
Ihr habt Probleme. Mein Papa ist aufbereiter. Ich lasse auf jeden fall mein Auto von ihm einmal auf Hochglanz bringen. bei meinem Grün ist das echt schon ein Problemfall. Man sieht jedes kleine fitzelchen xD.
Gibt es evtl in Köln noch ne Möglichkeit der waschbox?? Denke wenn ich 200km runter fahre ist der Wagen dann doch schon nicht mehr so top aussehen.
Achja, komme im Outfit hier rechts im Bild. Einer n Problem damit??
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c19f496d-0bb0-c3ec.jpg]Damit nicht, aber damit das ich auf Antworten via PN warten muss

-
Hey

Ich verkaufe aktuell meinen iMac, wer Interesse hat kann hier mal schauen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige/moers/pcs/u7183757Gibt natürlich nen Forumspreis/Forumsrabatt

-
Erstmal danke für euer Feedback

Um die Frage zu beantworten, es war ein 520d Efficient Dynamics (Automatik) ohne M-Paket & Fahrwerk (somit nur normales Fahrwerk) und lief wie ein Uhrwerk. Und das mit der Batterie ist echt ganz cool ... echt wie KERS/Formel 1 ;). Und ich vermute mal der Touring ist echt nochmal nen nettes Stück größer ... fand die Limo schon groß genug *g*
Bin ganz froh seit ~16 Uhr wieder in meinem 335d zu sitzen und wieder Leistung am Gaspedal zu fühlen ... auch wenn ich sagen muss das die Lenkung im F10 einfacher war *g*
Bei der Rückgabe saß ich gut 10min im neuen F30 ... Jungs was soll ich sagen .. ich weiss nicht wielange ich mich zurückhalten kann. Werde mal schauen dass ich mein Probewochenende bald bekomme ... der Wagen ist einfach nur ... wow. Und ich hab genau 0,gar keinen KM gefahren ... alleine drin sitzen und sich 20min die Armaturen usw. anschauen hat gereicht um zu wissen dass ich diesmal nicht solange warten kann wie beim E90 ... ich glaub nen 1 oder 2 Jahreswagen wirds werden *g*
-
Ich schreib immer alle an die bei den letzten malen dabei waren per PN wenn Sie sich nicht eh schon im Thread gemeldet haben