Moin!
Ich hab für die komplette Versiegelung des Autos inkl, Innen- & Aussenaufbereitung (und da konnte man nicht meckern, der Wagen sah & roch fast wie neu aus) ~350 bezahlt ![]()
""
Moin!
Ich hab für die komplette Versiegelung des Autos inkl, Innen- & Aussenaufbereitung (und da konnte man nicht meckern, der Wagen sah & roch fast wie neu aus) ~350 bezahlt ![]()
Ich habs bisher in Oberhausen machen lassen
... und nen paar andere waren auch bei ihm hier aussem Forum. War immer zufrieden, auch wenn er teurer geworden ist ![]()
www.autopflegecenter-oberhausen.de
Ich habe kurz nach Kauf meinen kompletten Wagen Nanoversiegeln lassen ![]()
Das ist nun fast 2 Jahre her und stellenweise wirkt es immernoch! Die Frontscheibe war natürlich als erstes "verbraucht" (man braucht halt irgendwann doch die Wischer und "reibt" damit die Versiegelung runter) ... doch bis auf Motorhaube & Frontscheibe ist der Nanoeffekt noch immer da. Gerade die Felgen lassen sich immernoch super & herrlich einfach putzen (Und das ist beim Felgendesign 225 echt was wert!), genauso wie die Seitenteile & das Heck des Wagens. Dort wirkt es noch immer und da macht Handwäsche echt Spaß ![]()
Ich würde es immer wieder machen, denn es ist super. Sicher man muss den Wagen dennoch richtig putzen (Jeder "Versiegler" der verspricht/zusagt der Wagen ist danach mit nem HDR sauber zu machen ohne Nacharbeiten ist nen Lügner), aber es geht viel einfacher & schneller, weil die Versiegelung wirklich gute Arbeit leistet.
Und ich hatte nie Probleme mit der Frontscheibe? Gerade da war die Versiegelung Gold Wert und hat meine Wischernutzung stark heruntergefahren. Und selbst nachdem es mal abnahm, kurz die Scheibe mit Wasser & Lappen sauber machen und die Versieglung kam unter dem Staub bzw. Umwelteinflüssen wieder zurück und die Regentropfen veranstalteten wieder Rennen auf der Scheibe :). In den zwei Jahren habe ich die Scheibe bisher zweimal Nachversiegeln lassen, müsste wohl aber bald wieder. Kann es wirklich nur jedem raten!
Hey ![]()
Da ich mir einen neuen Shuttle zulegen will bzw. werde, steht der alte bei eBay Kleinanzeigen drin, hier der Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shuttle-system-core2duo-(2,54ghz),-4gb-ram,-64gb-ssd/39258210
Der Forumspreis liegt bei 300 Euro inkl. DHL Versand für das System ![]()
Gruß
Marcus
So Jungs ... nun ist aber echt gut hier ... was soll denn das? Thread ist zu und ich bitte nochmal alle in sich zu gehen und zu überlegen ob Ihre Art & Weise dem Forum zuträglich sind oder vielleicht doch ein wenig Frech & Unpassend?
Danke & Gruß
Marcus
Ich klinke mich mal als Fahrer eines Allerweltsdurchschnitts Diesel in blau mit grauer Ausstattung ein ![]()
Mein klarer Rat ... warten. Wenn der F30 rauskommen wird, sollten die E90 Preise nen guten Rutsch machen ... einer der Gründe wieso ich meinen Wagen dieses Jahr abstoßen werde. Ich habe ihn 2009 zu einem guten Preis kaufen können (Wirtschaftskrise sei dank) und kann ihn dank angezogenem GW Markt gut verkaufen aktuell. Meine Planung geht aktuell in Richtung E93 ... die sind noch länger Preisstabil bis da das neue Modell rauskommt ;).
Die andere Planung sieht vor den E90 abzustoßen, für nen halbes Jahr / Jahr nen E46/E36 fahren und dann wieder einen E90 LCI kaufen wenn die Preise den ersten größeren Rutsch hinter sich haben. Beide Varianten haben Vor- & Nachteile ... aber mein 2005er E90 muss aus wirtschaftlicher Sicht weg ![]()
Aus persönlicher Sicht würde ich den Wagen noch Jahre fahren, denn er ist einfach super. Der Motor rennt wie sonstwas bei geringem Verbrauch, die Farbkombi gefällt mir, die Ausstattung ist bis auf Navi so wie ich sie haben wollte bzw. mehr als ich haben wollte ;). Lange Reisen sind sehr bequem zu fahren und ich liebe diesen Wagen einfach :). Aber die Aussicht auf einen E93 oder einen E90 LCI "zum selben Preis" lassen mich diesen Abschied einfacher nehmen ![]()