2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Tja so ist das ... aber bei 190 schon? Ok ... das sind 40km/h vor Tachoendgeschwindigkeit aber dennoch ... so früh?
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Tja ja ... der Ring ihn zu knechten
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Was kann ich dafür wenn Du deinen 17 jährigen Sohn Vollgas geben lässt?
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 DU wurdest den ganzen Tag rumgefahren und musstest ja nicht selber einen Finger krum machen ... also bitte ja!
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Na also ... geht doch ... genial ... nur wären vielleicht welche mit nem Gummiband zum Festmachen besser oder? Gegen draufkleben werden die was haben bei den Leihhelmen *g*
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Zitat von CapTec hatte dein kart etwa keine servo?^^ Das wäre nen Ansatz ... ich glaube nicht *g*
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Ich muss ja echt zugeben dass ich nen bissl Muskelkater habe in den Armen
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Mach das ruhig ... hast Du verdient ... wenn das was mit dem Weihnachtsfahren wird sehen wir Dich dann ja vielleicht mal im Dezember
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 8. August 2011 Wir können nix dafür wenn Du auf einmal an einem Wochenende was Du selber vorgeschlagen hast nicht mehr kannst
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August crazyiven 7. August 2011 Danke fürs Lob, hab ich Doch gerne gemacht ... und schonmal echt nette Bilder ... mal schauen was der Moritz noch rausgeholt hat aus der Cam und den beiden Locations im CentrO Aber bei 200 fast einpennen ist auch bitter