Beiträge von crazyiven

    Der Markus kann wohl nicht, Waf scheint einen an der Waffel zu haben ... der ray wird wohl nur seinen Wagen putzen ... das kann ja was werden am Sonntag ... oder um es wie zu einem Kind zu sagen "noch zwei mal schlafen!" ;)


    Freu mich drauf ... wird sicher wieder ne Gaudi ...gestern erstmal meinen alten Helm rausgesucht (der Schubert solll ja nicht bei sowas kaputt gehen *g*) und die Handschuhe entstaubt ... und dabei fiel die Entscheidung bald mal wieder mopped zu fahren *g*

    Also meine Gummilippe/Dichtung der Scheibe war unten Rechts auch lose (ist wohl bekanntes Problem ... und es ging ja auch 1 1/2 Jahre gut seit Kauf *g*) und beim letzten Service (Bremsflüssigkeit & Microfilter) wurde da einfach eben kostenlos bissl Kleber/Scheibendichtungsmasse reingedrückt und das Thema war durch. Die Dichtung klebt wieder 1a an der Scheibe und alles was nötig war ein "Bitte" und ein "Danke" ... so sollte das auch sein finde ich bei solch einer Kleinigkeit ... das haben die ja wohl durch Bremsflüssigket & Microfilter wieder drin ;)


    Habe aber bisher auch nur schlechtes von diesem Händler in Wuppertal gehört ... weiss gar nicht wie der sich halten kann ... was man da so hört :(


    Achja der Mackels ... immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen ...einfach super der Mann. Mit dem kann man auch immer gut reden und paar Infos abgreifen ... hatte bisher immer ihn, deswegen kann ich über die anderen leider nichts sagen ... aber die scheinen ja genauso zu sein :).


    Wie ihr sehen könnt ist Muhra in Oberhausen echt ne gute Wahl für ein Autohaus ... ich hab selbst mit dem Mini Verkäufer Lotz habe ich ein wenig Kontakt weil der mit dem Wannof wohl dicke ist und wir schon zwei, dreimal zusammen auf dem Hof standen als mein Wagen beim Service war oder so.

    Also ich habe meinen bei BMW MUHRA in Oberhausen gekauft und habe heute noch einen sehr guten Draht zu dem Verkäufer :thumbup:
    Werkstatt ist auch echt klasse, der Service allgemein ist absolute Spitze!
    Man ist kaum angekommen, schon hat man - nach einer überaus freundlichen Begrüßung - einen Kaffee oder was kaltes auf dem Tisch stehen!


    Kann ich nur empfehlen, auch wenn man dafür mal ein paar Kilometer fahren muss :D


    Genau das kann ich so unterschreiben! Ich habe 2009 meinen 320d dort gekauft und war auch seitdem immer zum Service dort ... 2009/2010 lebte ich noch in Oberhausen ... dann gabs nen Umzug wieder an den Niederrhein (Moers) und dennoch fahr ich für den Service wieder nach Muhra. Die Verkäufer sind gut drauf und der Service ist gut, schnell und preislich echt gut (habe mir mal bewusst Gegenangebote von Händlern hier in der Ecke eingeholt und Muhra war immer drunter). Überlege ja gerade einen E93 zu besorgen und bei Muhra liegt meine Wunschliste an Ausstattung und wenn was reinkommt, bekomm ich ne Info. Hat schon zweimal geklingelt, doch leider war der eine Wagen KM technisch echt unschön (170.000 für nen 330d ... not bad) und der andere hatte ne zu komische Farbkombi :)



    Lufthanseat:
    Wer ist es denn bei Dir? Ich habe seit dem Kauf mit Herrn Wannof immernoch Kontakt da ich auch privat bissl was bei ihm gemacht bzw. geliefert habe (EDV Technisch). Der ist so gut drauf, würde mich nicht wundern wenn er es auch bei Dir ist ;)

    Guten Morgen :)


    Gerade eben ging die Zahlung des letzten "Fernfahrers" hier aus dem Forum ein, so dass wir mit 9 Fahrern aus dem Forum an den Start gehen. Dazu kommen dann noch 4 aus meinem Freundes/Verwandtenkreis die vor Ort bezahlen ... das wird sicher wieder ne riesen Gaudi :)


    Vielleicht kommt noch phil hier aussem Forum mit, aber der muss noch schauen ... da läuft die Kommunkation via E-Mail mit mir ... und vielleicht kommt von meinem Bekannten Marcus noch der Arbeitskollege mit .... somit haben wir evtl. 15 Starter :).

    Also das können wir kurzfristig vor Ort entscheiden ... habe per E-Mail das Ok bekommen, dass wir es quasi 15min vorm WarmUp noch einfordern können ... wobei sich ja schon ein positivter Trend abzeichnet es zu machen :)


    Ich denke auch dass wir einfach die Kosten für alle die Gewichte brauchen umlegen auf alle Fahrer ... das wäre die fairste Lösung für alle. Denn die die keine Gewichte bekommen, bekommen dadurch ja ne Gleicheit um weiter vorne mitzufahren ;)