Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
-
Also ab 15 Uhr werde ich an der Strecke sein ... dort können wir dann bissl stehen/sitzen und Quatschen ... oder was trinken im "Pit Stop" ... dann kommt das eigentliche Rennen um 17 Uhr ... und danach gehts zur Promenade was essen

Die Adresse der Bahn ist folgende:
JumbO. Kart Oberhausen
Alleestr. 1
46049 Oberhausen -
-
Also die Bahn mieten wir für 17 Uhr (und Modus 1), aber effektiv dort "Treffen" werden wir uns wohl schon um 16 oder gar 15 Uhr wie es den Anschein hat :). Ich werde ab 15 Uhr dort sein

Die offizielle Bahnbuchung werde ich heute auch rausschicken für diesen Zeitpunkt ... und nach dem Rennen (ca 18 Uhr) würden wir dann noch (wer will) ins CentrO auf die Promenade fahren

-
-
Guten Morgen zusammen

Ich sehe schon ... keiner kann sich dem Sog entziehen ;). Moritz steht in der Liste und damit wären wir schon 11 ... not bad

Warte noch auf die Rückmeldung von ca. 5 Leuten ... dann wären wir 16 ... nettes Starterfeld

Wobei es langsam Richtung Modus 1 in der Wahl geht, da es nur Egal oder Modus 1 gibt ... und ein Fahrer nur Modus 1 fahren würde ... ich denke Mittwoch sollten wir uns spätestens festlegen damit ich das weitergeben kann an die Betreiber

-