Beiträge von crazyiven
-
-
Bin dabei, mit meiner Freundinn.
Fahren werde allerdings nur ich und meine Freundinn feuert mich von außen an.
Das freut mich zu hören und die anderen sicher auch :). Hab die Liste aktualisiert und die Daten gingen per PN raus
kann es gerade nicht finden, was wurde denn jetzt gewählt? variante 1 oder 2? bei den 28euro würd ich es mir zumindest noch überlegen

alles was darüber geht empfinde ich nicht mehr als spaß, da die teile ja keine servo haben^^
Der Modus ist noch nicht entschieden, aber da es entweder Egal oder Wunsch nach Modus 1 gibt, wirds wohl Modus 1 werden
-
-
-
-
-
-
-
Also der Parkplatz vom Jumbo Kart ist groß ... und die Gastro ist auch nett, da könnte man bei nem Glas Wasser schonmal bissl quatschen und die Atmosphäre genießen ... und danach wollten wir ins CentrO auf die Promenade ... je nach Wetter draussen oder drinnen ... Sonntag Abends musst Du da nichts reservieren

-
Also die Bahn habe ich nun vorgemerkt für uns für 17 Uhr ... um 16 Uhr ist da noch ne Veranstaltung ... dann hätten wir um 14 Uhr gemusst was ich sehr früh finde ... 17 bis ca 18/19 Uhr (je nach Modus) und dann noch was essen gehen ist doch ok oder?
Oder möchte die Mehrheit lieber dann um 14 Uhr? Dann kann ich die Buchung noch entsprechend ändern, muss es nur früh genug wissen