Achja und es ist ok wenn noch wer kurzfristig doch kommen will ist das kein Problem ... aber bitte vorher bei mir anmelden ... ab der 11 Fahrergrenze muss ich nochmal anrufen und dann bekommen wir doch die große Bahn
Beiträge von crazyiven
-
-
Zur Info!
Die Bahn ist gebucht und ich bringe doch drei statt nur einem Gastfahrer mit
-
Hallo zusammen!
Ich muss leider aus familiären/privaten Gründen meine Fahrt nach Hamburg heute "stornieren". Das Leben spielt manchmal nicht immer so mit und dann muss man seine Priorität leider verschieben. Ich wäre gerne da gewesen, doch manchmal passieren leider Dinge die wir nicht beeinflussen können.
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
-
Ist meine auch drauf ???
Gruß
Markus
Ja ... siehe erster Post -
Die ersten beiden Überweisungen sind drauf ... aber beim Showdown mach ich mir keine Sorgen. Ich kläre mit dem Betreiber noch ab ob ich spontan zwei, drei Leute mehr mitbringen kann, so dass vlt. doch noch "Spontanentscheider" mitfahren können.
-
Dabei sein ist alles!
-
Sorry aber die Kiste ist ja mal super häßlich
-
Hey sorry das ich erst jetzt antworte.
Ich bzw wir werden an besagtem WE leider nicht dabei sein da ich meine Freundinn nicht fürs Kartfahren begeistern konnte.
Da sie für mich das wichtigste ist bedeutet es im Umkehrschluss das ich am WE dann lieber was mit ihr mache als dann alleine zum "Treffen" zu erscheinen.Wünsche euch dennoch viel spaß und rammt ma den Marcus von mir
Ok Schade aber ist verständlich ... hab nen schönes Wochenende und das mit dem rammen war fies -
Sers an alle die man schon mal gesehen hat und die anderen
,
nachdem Crazyiven mir gerade ne PN geschickt hatte, muß ich leider eine Absage los werden.
Hoffe das bald noch ein Treffen ausgeschrieben wird, bzw. irgendwas geplant und gemacht wird.
Bis demnächst und ich wünsch allen Teilnehmern schon mal viel spaß
(will auch
)
Gruß
AsekSchade
Moin erst einmal,
ich habe gestern Abend noch schnell die Kohle überwiesen, sollte heute oder morgen auf deinem Konto gebucht werden
Gruß
MarkusMoney Money Money
So wer will noch? Wer ist noch ohne Fahrschein?
-
Das höhrt sich ja richtig geil an
Wenn ich Zeit hab, bin ich auch am Start.......
gruß Felix
Naja da die Bahn gebucht werden muss ist da leider nixh mit Spontan ... jetzt zusagen oder nicht