So Flo was ist nun?
Beiträge von crazyiven
-
-
Ich mach hier Dicht
-
Das stimmt, und wie wäre es mit der Niere vom 330
Genau deswegen würde ich gerne die Chromleisten haben, da ich auch die 6 Zylinder Niere nachgerüstet habe, weil die auf dem monacoblau einfach nur geil aussieht ;). Da MUSS einfach Chrom bleiben!Und snaKe:
Ja mein 320d hat die normalen schwarzen leisten, kein Hochglanz ... die kosten aber kaum weniger als die Hochglanz usw. ... das hatte mein Tauschpartner schon eroiert ... ich glaub auf Gesamte Paket waren es 50 Euro weniger oder so? -
Find das schon krass. Frage mich schon wie diese Preise gerechtfertigt werden.
Ich glaube ich tausche die Leisten einfach mit denen des 320d meines Vaters.
Mit n bissi Glück merkt der das nichtmal.
Das vergiss mal ganz schnell ;). Sowas hatte ich mal mit nem Forumuser vor. Beide zu nem BMW Händler und die mögen doch bitte tauschen und wir teilen uns die Rechnung. Kein Händler wollte das machen, weil man nicht garantieren kann, dass die Leisten bei der Demontage verziehen/brechen usw. Gerade die über die komplette Tür (der obere Holm) verzieht/bricht fast wimmer wie schon gesagt wurde. Auch die anderen Leisten gehen nicht immer ohne Schaden runter. Also überlege das gar nicht erst ... entweder Du kaufst die neuen Leisten oder du lässt es ... weil tauschen geht nicht. Deswegen bleibe ich auch bei std. Schwarz obwohl ich gerne Chrom hätte -
Dann mach ich hier mal zu, tolle Aktion
-
Dann schick mich mal PM. Meine Freundin kommt mit, fährt jedoch nicht mit. Aber für mich kannst du bitte mit bezahlen
Schick also mal deine Kontodaten.
Gruß
Markus
Hast PM mit den Kontodaten, werde dich gleich in die Liste eintragenall:
Habe gerade nochmal alle verbleibenden Interessenten aus dem Terminfindungsthread angeschrieben mit dem Hinweis auf den Thread hier ... aber für die reine Reservierung haben wir mit Markus nun genug, so dass ich bei Geldeingang auf jedenfall die Bahn für 6 Fahrer reserverieren kann/werde ... sollten bis Freitag noch genug dazu kommen kann ich entsprechend direkt die ganz große Bahn reserverieren, aber dafür brauchen wir mind. 11 Fahrer -
Whoops, hab am WE vergessen mit meiner Freundinn drüber zu schnacken! Schande über mein Haupt
Werd das heute dann mal am Telefon ansprechen und dann spätestens morgen früh melden wie es nun aussieht ob wir dabei sind oder nicht.
SorryLass mich das mal schnell per SMS mit meiner Freundin abklären und dann sage ich dir gleich bescheid. Denke jedoch das ich daran Teilnehmen werde, meine Freundin muss nur mitmachen ... -> Rufbereitschaft, einer muss ja ein Auge auf das Handy haben
Gruß
Markus
Alles klar ... macht das und meldet euch dann ... aber sieht ja schonmal sehr gut aus bisher so dass ich die Bahn wohl spätstens Freitag richtig/komplett Reservieren kann (so offiziell mit Fax usw.) ... ob dann nun 7 oder 9 kommen ist relativ egal ... nur dass wir auf jedenfalll die Reservierung haben -
So wo ist der ganze Rest hier? Werde gleich im Büro mal ne PM an alle aus dem Terminfindungsthread rausjagen!
-
Wieso bin ich nicht auf der Liste und WIESO habe ich noch keine Kontodaten!?
Ich erwarte diese unverzüglich in meinem Postfach, damit ich die Überweisung rechtzeitig morgen Früh tätigen kann!
Was ist mit Thomas, Dominik und Viktor!?
Stehst drauf und hast PM ... krass oder? -
So wer noch?
Wer ist noch ohne Fahrschein