Und genau wegen solcher Briefe fahre ich noch immer für Service zum Freundlichen ... kostet bissl mehr aber im Fall der Fälle sollte ich das wohl mal "bezahlt" bekommen ... und wehe nicht BMW!
Beiträge von crazyiven
-
-
Hi!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... kauf keinen "Billigscheiss" ohne zu Wissen welcher Hersteller es ist ... kauf was von den genannten oder lass es halt bei BMW machen. Habe für den Satz Bremsbeläge hinten incl. Montage usw. bei BMW selber ~170 bezahlt ... fand ich noch ok ... besteht auch noch Chance auf Kulanz ... aber wird wohl der letzte Besuch bei BMW sein.
Und allgemein kann ich nur sagen ... willst Du Dein Leben aufs Spiel setzen für ne Ersparnis von 30, 40 Euro bei nem Satz Klötze/Scheiben? Gerade bei Teilen am Fahrzeug die Dein Leben sichern/schützen würde ich auch nicht nur einen Cent an der Qualität sparen ... es hängt ja mein Leben dran? Stell Dir mal vor Du kaufst Dir schön nen Satz China Schreiben & Klötze für Vorne .... Du fährst gemütlich mit 160 km/h auf der Bahn, siehst ein Stauende und betätigst die Bremse ... doch die Scheiben/Beläge platzen/versagen/reissen ... die Bremse vorne fällt aus und die hintere Entlastet durch die Gewichtsverlagerung und hat kaum Wirkung ... und dann?
Sparen kann man bei Scheibenwischen und so nem Kram, aber NIE an der Bremsanlage!
-
Dann diskutiert das hier mal noch aus und du machst dann einfach zu, wenn du deine auch noch los bist!
Mach ich -
Magst Du Deine loswerden? Ich bräuchte einen für 320i
Hast ne PNEvil:
Sorry dass wir deinen Thread missbrauchen, aber Deine ist ja nun eh schon verkauft -
Nachdem ich schon eine gekauft habe die wohl für den Pott der i Modelle ist (ist da nen Unterschied? Denn sie ist zu "groß") hätte ich die gerne hier Schatz ... machst noch was am Preis?
-
-
-
-
Du brauchst andere Dämpfer und wenn ich die alte Diskussuon dazu richtig im Kopf habe wären die auch so stark, dass die Schaniere auf Dauer Schaden davon nehmen können, da der Druck zu hoch ist ... ich MEINE sowas im Kopf zu haben ... vielleicht wars auch nur für den E91 relevant ... auf jedenfall gehts leider nicht ... hätte ich auch verdammt gerne, glaub mal
-
Ok dann klinke ich mich wieder aus ... wenn der Thread dann zu kann einfach ne PN