Dieses Malle Vorurteil für Abifahrten hält sich echt standhaft oder?
Beiträge von crazyiven
-
-
Da kann ich mit reden.....
Also. Bei meiner Frau im auto war ein Rieß... Schön und gut hin und her sind zur vers.. der hat uns zu carglass geschickt sie musste 150€ eier zahlen....
Ich hab das selbe problem hab 4 kleine steinschläge in der Sicht Fläche....
ICH ZAHL 0 € und bekomme sogar scheibe mir Schwarzem Color STreifen...... Auf wunsch auch Grün
aber wäre ja dumm..... Die kommen morgen um 17 uhr zu mir und Tauschen es Vor meiner Haustür....
Wenn du willst 0175 / 5211534 LENA .....
Bei ihr habe ich es bestellt.. Sie war am KAUFLAND gestanden... Fragen kostet nichts und scheibe is umsonst.. NICHT wie bei Carglas
Dann hast Du wohl schlicht & ergreifend eine TK ohne SB und Deine Frau wohl mit 150SBOder die Rechnung für Dich kommt noch, weil Glasschaden ist Teilkasko und die SB muss beachtet/bezahlt werden. ALles über der SB zahlt dann die VS
BuggerT:
Fahr zu BMW, lass die Scheibe tauschen und Du zahlst nur die SB Deiner Teilkasko und gut. Dabei ist es egal ob Klimakomfort oder nicht, da die VS alles über der SB bezahlt. Kostet die normale Schreibe 750 Euro, zahlst Du 150 und die VS 600. Kostet die Scheibe halt 1200 Euro, zahlst Du 150 und die VS 1050 ;). Bei meinem Compact war mal die Heckscheibe platt ... die Scheibe selber kam 780 Euro ... ich habe nur die 150 Euro bezahlt -
mein E90 ist jetzt 8 Tage alt, einmal von Hand waschen sollte reichen, zum Aufbereiter werde ich wohl nicht müssen
Das schon ... aber ich würde mir überlegen eine Nanoversiegelung zu machen ... besseren Lackschutz für Kratzer und Co gibts nicht ... hat mein Schwager mit seinem neuen GTI auch gemacht. Der war zeitgleich mit meinem Baby in Oberhausen für Nano -
Jaja ... erst schimpfen alle über Nano und jetzt machts jeder
... mal schauen ich muss meinen Wagen heute oder Morgen auch mal eben wieder von Hand waschen ... die letzten Tage waren sehr sehr stressig und ich war am Ende des Tages froh nicht mehr an den Wagen zu müssen ... aber langsam muss ich ja was machen für Samstag
-
Na klar! Schließlich können wir uns die Autos ja nicht schön trinken
Hab Freitag einen Termin beim Autopflegezentrum Oberhausen, das volle Programm.Hoffentlich wird's was mit dem Wetter
Gruß Rolf
Bestell dem Chef nen Gruß von Marcus Jäntsch -
Kann der Thread dann zu?
-
-
Ich kann Jank nur zustimmen ... schau mal bei Polo/Louis/Hein Gericke rein ... die haben immer gute Angebote für Auslaufware usw. Habe meinen Schuberth R1 Helm vor 2? 3? Jahren für nen Schweinepreis bekommen (selbst im Netz noch mind. 150 Euro teurer) ... genauso wie die Lederkombi ... Auslaufware der letzen/vorletzten Saison ... machts ja nicht schlechter
-
Und zu ... wenns nicht ok ist einfach melden
-
Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö