Beiträge von crazyiven

Also das mich andere E9X Fahrer einfach so grüßen ist mir noch nie passiert. Aber mir ist aufgefallen das andere BMW Fahrer mich schon mal eher vor lassen z.B. das der Gegenverkehr mich vor lässt beim Abbiegen oder wenn ich aus einer kleinen Seitenstraße raus will wird man auch mal vor gelassen.

:dito:

Das Grüßen mache ich nur auf dem Motorrad, weil es dort halt dazugehört ... aber im Auto ist das sinnlos ... aber ich merke oft dass ich im Auto die Hand heben will wenn mir Motorradfahrer entgegen kommen :D

Ich find auch, dass der Händler doch richtig reagiert hat und Deine Forderung ein wenig "unpassend" ist. Wie wäre es denn andersherum? Wenn auf der andere Seite der LS gefehlt hätte ... somit wäre das was rein kommt, mehr Wert gewesen als das was raus kommt (um bei Deinem Beispiel zu bleiben) ... hättest Du dann die Differenz bezahlt die Du jetzt quasi für den Umkehrfall verlangst? Ich glaube nicht :)

BMW macht nen Fehler, bietet Dir den kostenlosen Ausgleich an und Du stellst die Forderung nach einem Boni? Wie schon oben gesagt, andersherum hättest Du diese Differenz ja auch nicht gezahlt! Muss mich dann leider Cohones anschließen, finde ich ein wenig "dreist" ... denn die wollten den Fehler sofort beheben ohne Murren ... hätten ja auch sagen können Du hast am Auto rumgepfuscht oder so ... die wollten DIREKT tauschen und es auf Ihre Kappe nehmen!

Die Avant Karo ist echt toll :)

Und die Halter sind kein Problem ... die 1:10 Modelle werden i.d.R. mit recht hohen Haltern ausgeliefert ... die werden dann passend gekürzt. Die Truck/LKW Karos sind vorne ja noch höher ;)

Boah auf nen 1:5er Truck hätte ich wied ... nein Marcus lass es

Ja du solltest diese Stäbe einschmelzen. Diese Befestigung gehört da hin und muss auch sein, aber das "Einschmelzen" ist für den Halt genauso wichtig ... ich muss meine auch noch tauschen (hatte es ab weil ich dachte die wäre verschraubt), aber wenn ich sie mal ab habe, werde ich wohl zum Händler fahren mit der Türpappe und dann sollen die das eben schmelzen ;)