Du darfst fahren was immer Du magst ... MB kann Dich ja nicht zwingen MB zu fahren
Und habe auf vielen Autohäuser Mitarbeiter Parkplätzen auch schon Markenfremde Fahrzeuge gesehen ... also von daher ... Mut zum BMW
""
Du darfst fahren was immer Du magst ... MB kann Dich ja nicht zwingen MB zu fahren
Und habe auf vielen Autohäuser Mitarbeiter Parkplätzen auch schon Markenfremde Fahrzeuge gesehen ... also von daher ... Mut zum BMW
Interessant ... aber in meinen Augen immernoch zu teuer für den Spaß
Der Wagen muss innen komplett mit Antennen/Sensoren ausgestattet werden, damit der Wagen weiss, dass der Schlüssel im Wagen ist ... also ist das "Starten ohne Schlüssel im Fach" der teurere Teil ... weil die Freischaltung der Tür durch nähern ist dann quasi in den Sensoren "mit drin"
Ihr habt nur Angst zu verlieren, so schauts aus
Dürfte so ungefähr hinkommen ja
Laut BC bleiben meinem DPF noch 100000km, bei einem Kilometerstand von knapp über 120000, kann das stimmen?
Wie Bremsen, Microfilter & Öl ist auch der Zeitpunkt des DPFs abhängig vom Fahrstil usw., also ist das durchaus möglich ja
Ich habe schon zu meiner Unizeit für die Werbeagentur nebenbei gearbeitet, für die ich bis heute nebenbei arbeite. Die haben damals die Werbung für die Fiat NL Rhein/Ruhr gemacht und wir haben im Austausch Firmenwagen bekommen. Diese wurden nach 20.000km oder 6 Monaten getauscht .... hatte während meiner Unizeit 8 Unterschiedliche Autos von Alfa und durch Ersatzwagen auch nen Mini Cooper ... bin ich auch mit zur Uni gefahren und hatte keine Probleme oder "komische Blicke". Und da war auch mal nen Alfa GT dazwischen oder nen 2,4 Liter 156er Alfa. Es ist mehr die Frage wie man sich gibt und nicht mit was man fährt
Wie unerwartet
Und nochmal nen Preisupdate
Da ein Bekannter sich einen neuen SAT Receiver gekauft hat, möchte er seinen alten gerne über mich hier anbieten ... die Abwicklung läuft über mich und ich habe das Gerät hier :).
Es handelt sich dabei um den HD 9000 aus dem Hause Opticum. Per SW Update wurde daraus aber ein HD 9500 mit PVR Funktion für Timeshift/Aufnahme usw. Einzig die SW ist unterschiedlich vom 9000 zum 9500, deswegen kann man getrost den kleinen 9000er kaufen und per SW Update zum 9500er machen. :hrrhrr:
Hier der Link zur Herstellerseite:
http://www.globo.com.pl/?y=3&cmd=show&category=1&prod_id=88
Nur die Bilder passen nicht, seiner ist schwarz und nicht silbern wie auf den Bildern!
Preislich dachte er an 166 Euro incl. Versand für das Gerät. Ist im guten Zustand, sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei
Die Rechnung vom 18.01.2010 über 189 Euro für das Gerät gibts natürlich dazu wegen Garantie usw.
Gruß
Marcus