Beiträge von crazyiven
-
-
Am Wochenende haben th85 (F30 Forum User mit nem F30 330d) und ich mal bissl Zeit mit den Autos verbracht
Erstmal gabs ne kleine Fotosession um ne Location zu testen ... hier mal zwei Bilder davon ... und dabei wurde von mir entschieden dass dies die letzten Bilder als "X3" sind ... Freitag verbaut mein Händler das Eibach Pro Kit (35/40, deswegen mit SWP gegen Hängearsch) und dann werden neue Bilder gemacht ... aber ich wollte mal diese iPhone Schnappschüsse dennoch online stellen
Weiterhin haben wir auf der Autobahn A57 Richtung Holland (fast nur geradeaus und schön leer) mal geschaut und F30 330d mit MPPK verglichen mit nem Serien 330d F30 ... selbe Felgen, selber Tankinhalt und ca. selbe Ausstattung (somit ungefähr gleiches Grundgewicht).
Wir hatten beide Tempomat 100 und gaben dann Gas ... ich zog echt minimal weg ... ab ca. 130km/h wurde es deutlicher und ab ca. 170km/h zog ich dann wirklich weg ... wurde aber auf Video festgehalten und wird noch nachkommen wenn die Nachbearbeitung erledigt wurde
-
-
-
-
-
ja, doch, kann / darf man zeigen. passt.
is das vom Durchmesser des Kranzes etwas dicker ?
aber hömma, machste Foddos mit so dreckigen Matten
Das waren jetzt nur schnell Schnappschüsse für den Unterschied ... bei dem Wetter ist das eh alles Mist ... die Matten sind erst vor paar Tagen gesäubert worden :(. Aber kommende Woche steht große Reinigung an für Umstieg auf Sommerreifen ... sollte sich das Wetter nun fangen wie vorhergesagt
-
Naja da wären die farbigen Nähte, die anderen Schaltpaddles & die andere Blende ... das ist schon nen Unterschied. Und wenn wir ehrlich sind ... die Kosten waren sehr überschaubar und sollte ich das mal wieder verkaufen werde ich keinen bis kaum Verlust machen da ich es zu einem sehr fairen Preis (aus sicherer/guter Quelle) erhalten habe.
Habe mal geschaut ... Neu bei BMW kostet der Spaß über 1300 Euro (ohne Airbag), das ist schon heftig
-
Soooo ... ich konnte mich doch mal dazu durchringen noch was für die Optik im Innenraum zu tun ... und habe mein M Sportlenkrad gegen das M3/M4 Lenkrad getauscht ... somit nun schön die kleinen Schaltpaddles und die schönere Blende ... der Kranz mit den Nähten ist natürlich auch eine Augenweide ... und es einfach stimmig in diesem Auto
-
Im Fall der Fälle bieten einige Codierer das "Ferncodieren" an ... Schnitzer320d ist einer davon ... schreib ihm mal ne PN
Und Fragen darfst Du immer klar :). Es gibt nur einige User hier ... die sofort selber loslegen wollen und gerade das genannte Programm ist SEHR mächtig und kann einiges beschädigen ... mehr als das normale Programm zum codieren der E Baureihe oder zum Auslesen der Fehler usw. :). Es wurde in den letzten Jahren deutlich einfacher an alles dran zu kommen ... leider häuften sich auch die Anfrage von Leuten wo man was retten musste (und das fängt auch schon im Bereich der F Serie an). Und deswegen muss man solche Dinge finde ich ein wenig deutlicher sagen :).
Viel zu viele gehen da leider VIEl zu unbedarft an die Sache und das möchte ich einfach verhindern ... zur Sicherheit des Fahrers der es "mal eben" machen will und alle anderen Verkehrsteilnehmer :). Also bitte nicht als Angriff werten oder so