Wenn Du das fragst solltest Du zu nem Codierer gehen ;). Wer an To*l32 nicht das Programm erkennt was man nutzen muss sollte man dieses Programm auch nicht benutzen weil das SEHR mächtig ist
Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
Ich hatte einiges dazu gelesen und musste echt staunen als ich las, dass der Mist echt TÜV relevant ist ... und habe die saubereste Lösung gewählt ... ich habe die Blende ohne Aufkleber bestellt
So kann ich vor dem Termin die Blende zurücktauschen auf die originale und nach dem Termin wieder die "cleane" montieren ... kein Mangel & saubere Optik :). Wenn auch mit knapp 80 Euro die teuerste Variante ... aber ich habe soviele Bilder gesehen wo Rückstände waren, oder Farbunterschiede oder oder oder ... das ist mir das Geld dann einfach wert, da der Wagen innen sonst halt perfekt ist
-
-
-
Danke
Ich habe kein Problem mit dem Kennzeichen ... der rote war hier in Moers schon bekannt wie sonstwas und der blaue auch langsam. Der Käufer des roten wird heute noch angesprochen weil Leute denken das ist meiner ... immer wieder lustig
Der blaue ist halt wirklich sehr einzigartig und von daher ... ob ich das Kennzeichen nun zeige oder nicht ... den Wagen erkennt man hier in Moers sofort und weiss wem er gehört
-
-
Heute hatte ich (und das Amt dank Karneval) endlich Zeit das Powerkit in die Papiere eintragen zu lassen und dadurch habe ich nun nen nettes "Andenken" an meinen ersten Neuwagen ... denn nun habe ich auf Dauer den (entwerteten) Brief mit 0 Vorbesitzern ... wird sicher mal nen nettes Andenken für mich, da es wohl erstmal der letzte Neuwagen bleiben wird
Zum Powerkit selber ... macht Spaß ... ab ca. 100km/h merkt man die PS bzw. das Drehmoment die der Wagen nun mehr hat. Darunter regelt der Wagen sowieso alles weg, von daher war dieser Wert für mich interessant. Bald werde ich nem Freund der auch nen F30 330d fährt (aber halt ohne MPPK) mal nen Vergleich machen bei trockener Fahrbahn um das auch belegen zu können ;).
-
Guten Morgen,
hier ist die Liste der Codierer:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im ForumGruß
Marcus