Glückwunsch zum Kauf ... und nur weil der Vorbesitzer den Wagen nur kurz gefahren ist, heißt es ja nicht dass was dran sein muss
Mein E46 war nur knapp nen halbes Jahr bei mir, weil ich einfach zu geil auf nen E90 war ... sowas solls geben
""
Glückwunsch zum Kauf ... und nur weil der Vorbesitzer den Wagen nur kurz gefahren ist, heißt es ja nicht dass was dran sein muss
Mein E46 war nur knapp nen halbes Jahr bei mir, weil ich einfach zu geil auf nen E90 war ... sowas solls geben
Ich habe auch nen monacoblauen E90 und bisher keinen Vogelschiss drauf gehabt ... auch nicht frisch nach der Nanoversiegelung ... und da hat der gelänzt als gäbs kein Morgen
Der Thread ist zwar was älter, aber mich würde Interessieren was aus der Sache geworden ist?
Naja, wenn es nen abgezockter Händler war (der ja auch wusste woher der Käufer kommt), könnte er das vielleicht echt ausgeschlossen haben, deswegen habe ich das ja mit aufgeführt
Vielleicht könnte oli ja mal sagen ob sowas im Vertrag steht?
Sollte ich dann auch hinbekommen
Echt ne geniale Farbe fürs CQ und nette Aussatttung (was man so sehen kann) ... viel Spaß mit dem Hobel
Oha ... war also nicht der erste Unfall ja?
Dann hast Du ja jetzt wenigsetns den "Hundeunfall" raus bzw. abgedeckt ... aber gibts da was neues?
Frag mal El_Ninjo, der liefer Flaps und lackiert sie passend
MB Individual Cars
Dann sind 750 Euro SB ja ne "lohnenswerte Investition" ... aber echt bitter
Dank meiner Geschwister und derer Marsupilamisucht weiss ich leider zu genau was es ist und habe es deswegen bewusst nur das DING genannt
Aber ich frag mich wieso sowas auf der Rückbank ist?