In die Staaten will ich auch noch .. mal schauen wann ich dafür Zeit finde
Beiträge von crazyiven
-
-
-
Also laut meiner Erfahrung geht schon realtiv viel, beim "passenden" Auto. Wenn Du Interesse für nen Wagen hast, der lange auf dem Hof steht und eine "interessante"/"unnormale" Mischung von Farben & Ausstattung hat, die Dir aber gefällt ist mehr drin, als bei nem Wagen der verkauft wird wie blöd und erst seit ner Stunde da steht
Einfach mal zum Händler gehen und fragen ... und wie schon gesagt am Preis selber ist meist wenig machbar, dafür aber am "Zubehör". Ich habe keinen Cent Rabatt bekommen, aber dafür z.B. nen Satz Winterreifen auf Alus für Umme und paar andere Kleinigkeiten
-
Ja kann man. Geht aber recht straff!
Laut ETK sind die Gitter vom 25i und dem 35i gleich, also hast es gut und brauchst nur die Stäbe.
Was kosten die Gitter incl. der Leiste ca. bei euch? Überlege auch schon lange das zu tauschen ... hab ja auch die 6 Zylinder Nieren ... chrom passt einfach perfekt zum monacoblau -
Bei der A Klasse ist das ja echt bekannt (wobei doch eigentlich eher für die erste Serie "nur" oder?), aber ist schon hart für dieses Preissegment!
-
Ich find die Felgen echt schick und finde sie stehen dem Wagen sehr gut. ICH kann allerdings auch nicht den Wind um die CSL Felgen verstehen, sooooo dolle finde ich die nicht!
Und jetzt dürft ihr mich schlagen, aber jeder hat seine Meinung und seinen Geschmack, sonst wäre es ja langweilig!
-
-
Ja dann war es die richtige Entscheidung und ich hätte es genauso gemacht ... Du hast keinen Vorteil und er nur Nachteile. Hätte er vorher alles abgestritten usw., dann hätte ich vielleicht anders reagiert.
-
Also hatte ich recht mit der anderen Spur ... Leute gibts
Das Du keine Anzeige erstattest finde ich echt "nett", hätte ich wohl aber auch gemacht wenns nur Blechschaden ist und sofort der Fehler eingestanden wird. Wobei ich nicht weiss ob das Probleme geben könnte? Eigentlich nicht oder?
-
Wo wir bei Rost sind ... ich habe zwei Rostblasen/Pickel auf der lackierten Schiene die über die Frontscheibe an der Seite liegt, Beifahrerseite. Ihr wisst welche Leiste ich meine?
Werde ich beim nächsten Besuch mal ansprechen, da sollte ja eigentlich auch die Rostgarantie greifen oder?