Was hast erwartet? Nen offenes Cab ist für den cw Wert echt scheisse
Beiträge von crazyiven
-
-
Gott weiss wieso
Ich fand den Z3 immer ... weiss nicht ... find die Schnauze passt nicht zur langen Haube ... find den Z4 um Welten schöner
WOBEI ich auch echt schicke Z3 gesehen habe ... aber die sind dann Preislich jenseits von gut & böse
-
Also da ich mit dem Kauf eines Z4 im kommenden Winter liebäugel hab ich schonmal VS geschaut ... hab noch nen SF2 Vertrag ... mit Saisonkennzeichen gehts eigentlich von den Kosten ... muss schauen dass ich dieses Jahr noch nen 50 Euro Motorrad kaufen um die SF Klasse zu drücken
-
Interessanter Ansatz, aber wer geht da in Vorkasse für die Bestellung und rennt den Teilnehmern hinterher wegen der Kohle? Wäre natürlich richtig Geil das Teil fürn Tag zu mieten und alleine zu sein auf der Strecke ... das wäre echt was ... aber da muss man ja schon nen hohen Zweistelligen Bereich an Zahlungswillingen finden, damit nicht jeder 400 Euro auf den Tisch legen muss dafür
-
Habe seit gerade nagelneue Beläge drin, BC meldet 90.000km Reststrecke ... zur Info
-
Ich würde jetzt sagen, das die Beläge und Scheiben vorne schneller runter sind wie die hinten.....wegen der Bremskraftverteilung....bin mir aber net 100%tig sicher!!!!!
Was sagt den der Freundliche dazu???Grüßle Sascha
Durch das Bremsen verlagert sich das Gewicht nach vorne, damit mehr Kraft vorne als hinten nötig/sinnvoll ... denn wenn der Arsch in der Höhe ist bringt es ja nichts wenn er hinten mehr bremst als vorne wo der Wagen schön auf die Straße gedrückt wirdVielleicht hast Du hinten aber schleifende Beläge weil der Sattel/Kolben nicht ok ist und hängt? Sollte der Freundliche auf jedenfall mal prüfen! Weiterhin sind hinten vielleicht "dünnerer" Beläge drauf als vorne, da ja vorne der Verschleiss stärker ist?
-
Wie schauts denn mit Z4 aus? Die sind zwar nicht für 11.000 Euro zu haben, aber als ich das letzte mal geschaut haben fingen die interessanten 2,5i bei der BMW Gebrauchtwagenbörse so bei 13.500 Euro an ... kannst ja 11.000 anzahlen und dann den Rest über 1 Jahr finanzieren? Find den Z4 optisch auch viel ansprechender als den Z3
Oder RICHTIG Oldschool und nen 320i E30 Cab?
-
Yeah das gibt Stress
*Popcorn hol*
Ich will was sehen!
-
Joa ist halt schwierig zu entscheiden weil BMW das ja immer vom Fall abhängig macht und man nicht pauschal sagen kann wann es was gibt und wann nicht ... bin ja auch mal Gespannt was ich zu hören bekomme wegen meiner Rostpickel auf den "Halteschienen" meiner Windschutzscheibe an den A Säulen ... mal schauen
-
Ich entscheide das nach folgenden Punkten:
- 6 Jahre alt (also noch knapp 1 Jahr)
- 150.000km (aktuell 101t auf der Uhr)
- Kulanzanfrage abgelehntSobald einer der Punkte eingetroffen ist, wird BMW meinen E90 nicht mehr der Halle stehen habe bzw. nicht mehr bei allem
... bis dahin werde ich weiterhin alles bei BMW machen lassen ... wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass ich den Wagen verkaufe bevor einer der Punkte zutrifft