Beiträge von crazyiven
-
-
Hi!
Ist es das Alpen am Niederrhein?
-
Hi,
kein Problem ... so gehts also auch ... gut zu wissen
-
Mein Wagen bekam zur Auslieferung auch HU/AU neu, und der BC wurde vergessen umzustellen ... wurde beim nächsten Besuch eben gemacht und gut wars. Einfach beim nächsten Besuch beim Händler kurz anmerken und dann hat sich das erledigt. Auch die Jungs in der Werkstatt sind nur Menschen. Ich wette HU/AU wurde nach der Werkstattprüfung gemacht und es wurde dann beim Abstellen auf dem Parkplatz vergessen den BC umzustellen ... ich hab geschmunzelt und mein Berater hat sich entschuldigt.
-
Hi!
Also der Wagen verweigert nicht den Start nur weil nen Service fällig ist ... das erstmal dazu
Wenn der Schlüssel drin ist und das System "an" (also Start Taste gedrückt) kannst Du links an dem Hebel für Blinker/BC mit der Wippe in der Mitte des Hebels nach oben/unten durchs BC Menü navigieren und anschauen was wann fällig ist :). Für die Umstellung des BCs für HU/AU musst Du zum Händler falls keiner weiss wie man es zurücksetzen kann ... ich weiss es nicht
Das mit dem Hebel hätte auch im Handbuch gestanden
-
R+V24
202,76 Euro / Quartal
TK 150 SB
VK 500 SB
SchutzbriefHaftpflicht: SF4 / 60% (79,18 Euro)
Vollkasko: SF4 / 70% (123,58 Euro) -
Ich hätte evtl. den Sportschaltknauf (Short Shifter) bestellt.
Den gibt es dort für 79,99€. So günstig bekommt man den glaube ich nirgendwo anders, oder???
Über die Versandkosten brauchen wir uns auch keine Gedanken zu machen, da sich dass ja dann teilt.*Unter Vorbehalt, da ich noch auf Angebote von Stefan und Maik warte!!*
Frag da mal den Muckisan, der hatte damals den Preis von Salesafter unterbieten können
-
Mein Beileid
Aber wie es aussieht sind keine Fasern/Fell am Wagen geblieben? Dann wirst Du TK mit Wildschaden knicken können, denn die wollen Beweise für nen Wildschaden und das sind mind. Haare/Fell, besser noch das Tier ... sonst könntest Du ja auch vorn Stein gefahren sein und sagen "war ein Wildunfall".
Oder hast Du das Tier "sichern" können? Weil zu sagst "war wohl ein Fuchs" und "hats zum Glück nicht überlebt" ... klingt erst wie "Tier ist weg" und dann wie "Habs doch"
-
Bei den Preisen für 225/35 & 255/30 auf 19" kannst Du Gift drauf nehmen dass ich da bei jedem Tanken und hin und wieder nach dem Parken draufschaue
-
Luftdruck aktuell Vorgabe und fahr auch gerne mal bissi schneller ums Eck ... aber eher selten