Ich hab die ersten 1500km runter damit, und dass es da noch nicht so wild sein kann ist mir auch klar ... aber absolut keine Anzeichen für einen Ungleichen abrief, was mich ruhiger stimmt ... werde ich immer und immer wieder beobachten
Beiträge von crazyiven
-
-
Echt heftig was man hier so liest ... habe bei meinen 19" RFT Bridgestone nun seit der Montage immer draufgeschaut und da ist alles perfekt ... gleichmäßiger Abrieb ... scheinbar ist 19" RFT & Serien Fahrwerk ohne Tieferlegung gar kein Problem?
-
Ich denke mal die Jungs wollen auch Bilder sehen ... oder wurden Sie noch gar nicht ausgeliefert?
-
Hey Jungs
Freue mich auch schon tierisch aufs Treffen und Rolfs Ablauf finde ich sehr gut
-
Fahr zum Freundlichen, die haben so "Messtäbe" dafür und können Dir sagen wieviel noch drauf ist. Wenns wirklich noch mehr als genug ist, dann liegt nen Fehler am Sensorsystem vor und dann muss das genauer untersucht werden.
Und je nach Fahrweise ist der Satz nach 28t KM wirklich hin/verfahren ... oder vielleicht hat der Bremssattel/Kolben eingen weg und macht leichte Dauerbremse ... dann verschleißen die Beläge auch im Nu *g*
-
Nett, was hat der Spaß gekostet?
-
Sehr schöner e90 Marcus. Gratulation zu dem Schnäppchen (M225)
Aber tiefer muss er unbedingt! Kann dir nur die H&R 30/25 ans Herz legen, da ist auch zumindest noch etwas Komfort vorhandenEDIT: Wie findest du den Komfort mit den 19" RFT?
Ich kann nicht klagen, die RFT laufen 1a ... finde keine negativen Kritikpunkt
Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.
Hatte an meinem E46 eine ähnliche Außenfarbe (orientblau).
Das mit der Tieferlegung solltest Du Dir wirklich überlegen, denn es sollten mind. die 15mm der BMW-Tieferlegung sein, denn damit ist das Bild noch stimmiger.
Göran
Danke, werde es mir mit der Tieferlegung mal überlegen ... ist ja die einhellige Meinung hier ... werds mal auf die "zu prüfen" Liste setzen
-
Hey Marcus,
wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.
Du brauchst wohl öfters eine neue Tastatur
Ich arbeite als Programmierer ... ich tippe den ganzen Tag und verbrauche im Schnitt 4 Tastaturen pro Jahr ... hab immer ein, zwei neue hier liegen
er hat nur zuviel Zeit beim Arbeiten
Marcus schicker Wagen, aber bitte lass ihn noch etwas in die Knie --> das Auto wirkt wesentlich sportlicher und die Felgen sehen NOCH geiler aus
Ich überlegs mir ja noch -
Danke für eure Meinungen
Mit dem Tiefer muss ich mal schauen ... auf den Bildern kommts schlimmer rüber als es ist ... erstmal schauen und warten ... aktuell habe ich andere Ausgaben bis ich wieder paar hundert Euro in den Wagen stecken kann ... man(n) hat ja auch noch andere Hobbys
und Verpflichtungen
-
Japp ... dürfte aber an der dürftigen Sonne liegen ... sobald ich mal Bilder im "strahlenden Sonnenschein" mache, wirst Du es sehen