Beiträge von crazyiven

Fahr zum Freundlichen, die haben so "Messtäbe" dafür und können Dir sagen wieviel noch drauf ist. Wenns wirklich noch mehr als genug ist, dann liegt nen Fehler am Sensorsystem vor und dann muss das genauer untersucht werden.

Und je nach Fahrweise ist der Satz nach 28t KM wirklich hin/verfahren ... oder vielleicht hat der Bremssattel/Kolben eingen weg und macht leichte Dauerbremse ... dann verschleißen die Beläge auch im Nu *g*

Sehr schöner e90 Marcus. Gratulation zu dem Schnäppchen (M225) :thumbup:
    Aber tiefer muss er unbedingt! Kann dir nur die H&R 30/25 ans Herz legen, da ist auch zumindest noch etwas Komfort vorhanden ;)

EDIT: Wie findest du den Komfort mit den 19" RFT?

Ich kann nicht klagen, die RFT laufen 1a ... finde keine negativen Kritikpunkt :)

Danke, werde es mir mit der Tieferlegung mal überlegen ... ist ja die einhellige Meinung hier ... werds mal auf die "zu prüfen" Liste setzen ;)

Hey Marcus,

wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.

Du brauchst wohl öfters eine neue Tastatur ;)

Ich arbeite als Programmierer ... ich tippe den ganzen Tag und verbrauche im Schnitt 4 Tastaturen pro Jahr ... hab immer ein, zwei neue hier liegen ;)

er hat nur zuviel Zeit beim Arbeiten :D

Marcus schicker Wagen, aber bitte lass ihn noch etwas in die Knie --> das Auto wirkt wesentlich sportlicher und die Felgen sehen NOCH geiler aus :!:

Ich überlegs mir ja noch ;)

Danke für eure Meinungen :)

Mit dem Tiefer muss ich mal schauen ... auf den Bildern kommts schlimmer rüber als es ist ... erstmal schauen und warten ... aktuell habe ich andere Ausgaben bis ich wieder paar hundert Euro in den Wagen stecken kann ... man(n) hat ja auch noch andere Hobbys :D und Verpflichtungen :S