Wollts gerade sagen ... steht alles im BC ... zusammen mit allen anderen Infos wann Verschleissteile getauscht werden müssen
Beiträge von crazyiven
-
-
Sobald man seinen Namen schreibt ist er dabei ... nicht schlecht
-
Hi,
nochwa nervt - falls es nicht schon erwähnt wurde:
Bei Anhängerbetrieb gibt es keine zweiten Blinkanzeiger mehr (Kontrollblinker für Hänger)
Die CD Titelauswahl. Drück ich am Lenkrad nach oben geht die Liste nach unten und umgekehrt - silly
Beste Grüße
Dobs
Also die Titelauswahl arbeitet doch richtig? Wenn Du Lieder noch "vorne/oben" springen willst, dann muss die Liste nach unten gehen, da diese aufsteigend sortiert ist. Das finde ich nun richtig gemacht, sonst müsste man sich ja immer Umstellen zwischen Titelwahl im "Track/Interpreten" Modus und dem "Listenansicht" Modus
-
Mucki konnte mir einen Preis machen zu dem ich nicht nein sagen konnte ... und das X1 Brillenfach gleich dazu ... also bitte closen
-
Naja ... nicht den kompletten Mittelfinger, aber schon leicht gehoben ja
-
Also Jungs ... abstimmen wer noch nicht hat
-
Wiegesagt würde sagen wir lassen noch bis Sonntag die Sache offen und nehmen dann den Tag mit den meisten OKs ... das ist aktuell der 12. Juni, aber kann sich ja nochmal ändern
-
Also scheinbar ist der 12. Juni bisher der Tag wo bis auf Landei alle Zeit hätten ... und das ist dann auch der Tag wo die meisten Zeit hätten ... ich würde sagen wir warten noch bis zum Wochenende und nehmen dann den Tag mit den meisten OKs, wer dagegeben?
-
Er schrieb doch schon, dass er bei der Versicherung des Verursachers angerufen hat und dort keiner was vom Unfall weiss?
Aber ich verstehe nicht wieso die nicht starten können? Hast Du Dir am Unfallort was schriftlich von dem Typen geben lassen zwecks Schuldfrage?
-
Hab meins heute bestellt