Na also
Wäre ja auch traurig wenn sowas nach so kurzer Zeit auf den Kunden abgewählzt wird.
""
Na also
Wäre ja auch traurig wenn sowas nach so kurzer Zeit auf den Kunden abgewählzt wird.
Da muss ich mal wieder meinen Respekt für die Jungs in Rot aussprechen ... die haben echt nen "undankbaren" Job ... retten soviele Leben und bekommen wohl sehr selten mal ne wirklich Ehrung oder ähnliches ... weiss nicht wie die Bezahlung ist ... aber wie ich unseren Staat kenne verdienen die Jungs nicht "genug" für die Gefahr die sie sich jedesmal aussetzen ... so wie viele Streifenpolizisten
Wenn die dann wenigtens im Preis der Klimaautomatic enthalten wäre
Was wohl nicht passieren wird
Ich auch, aber dennoch war heute der Abstecher nach Essen schon ne "links gegenlenken, rechts gegenlenken, links ...." Fahrt
Denke mal Nachrüstung wirst Du knicken können ... muss man dann wohl leider mit Leben
Und vor Jahren bin ich Alfas gefahren (Firmenwagen) und die hatten immer nur die ALL Taste ... nie eine REST Taste bzw. eine mit ähnlicher Funktion.
Ohhhhhhhaa ... DAS wäre für mich auch der Grund für viel viel Stress, das glaubt mal
@ASP:
Kleines Seil und was magnetisches am Ende und dann Angeln ... bessere Chance ohne viel Zeitaufwand (Brett lösen) wirst Du wohl nicht haben bei der Situation
Meiner steht neben ner Kirche und hat zwei Bäume um sich ... ich hoffe da geht alles gut ... keine Lust auf Versicherungsrennerei
Meiner muss auch draussen stehen ... ich hoffe heute Nacht geht alles gut
Ich habe nur nen VFL, aber in den Firmen Alfa den ich gefahren bin, war die ALL Taste immer für die "synchronisierung" der Temp von Beifahrerseite auf das Level der Fahrerseite ... denke mal bei BMW ist es dasselbe? Absolut Sinnlos & Überflüssig ... da ist meine Restwärme angenehmer find ich
Danke ... will erst schauen wie gut es farblich reinpasst