Beiträge von crazyiven

Mit meinem E46 Compact war ich bei der DEVK und die hat nen Parkremplerschutz. 1 mal im Jahr darfst Du für 50 Euro Selbstbeteiligung eine nicht verschuldete Beule am Fahrzeug die durch Parkschäden entstanden sein könnten durch Smart Repair (Jede ATU Werkstatt) ausgebessert werden. Wiegesagt 1 mal im Jahr und ohne Änderung der SF Klasse.

In Deinem Fall finde ich diese Sammelwut aber absolut nicht "schlimm" oder "kostspielig", weil Du die Dinger auch zum selben Preis (meist höher) wieder verkauft bekommst wenn es mal sein muss. Ich kenne Leute, die machen mit solchen Modellautos mehr "Rendite" als ich bei gleicher Summe auf meinen Geldanlagen ;). Da drängt sich mir schon fast die Frage auf, ob Du die heiligen Hallen für einen Interessierten Fan solcher Autos öffnen würdest? Bringe zur Not auch Kuchen mit :thumbsup:

Finde ich eine gelungene Zusammenfassung der Punkte und kann ich auch (zumindestens die Sachen die den E90 ohne iDrive betreffen) zustimmen.

Was mir jetzt wieder am Radio Prof aufgefallen ist, ist auch ein Witz.

Ich hatte ja mal den Punkt der MP3 Anzeige (Liste => Titel) erklärt, die bei jeder Abschaltung des Wagens wieder zum normalen "Track X" zurückspringt. Nun ist mir letztens aufgefallen, wenn ich nun die Titelansicht habe und nen Anruf tätige oder reinbekomme über das gekoppelte Handy und nach dem Anruf zurüchalte in den CD Modus, ist es immernoch die Titelansicht! Springe ich aber von CD auf Radio und wieder zurück auf CD ist es wieder "Track X". Wieso bitte? Dass es nach dem Abstellen auf "Ursprung" zurückstellt, ist ja noch erklärbar / nachvollziehbar. Aber wieso bitte bleibt es so wenn ich nen Anruf tätige, aber wenn ich während der Fahrt die Quellen durchspringe wirds auch resettet? :spinn: