Genau das lässt auch mich immer mehr zu ner Tieferlegung tendieren, wobei ich das eigentlich nicht will als Pendler/Vielfahrer
Beiträge von crazyiven
-
-
Ich bin zwar nur Laie, aber ich denke eine Folie ist "Durchlässiger" für die Sensoren als eine Lackschicht die zu Dick geworden ist. Die Folie ist ja i.d.R. auch nur wenige mm dick (wenns überhaupt mm sind), und die Lackschicht auf dem Sensor dürfte auch in dem Bereich liegen.
Muss man ablegen und "Persönliches Pech" ... der lackierte Sensor wird sicher ein, zwei Euro kosten und die AW für den Tausch auch
-
Hi!
Ich würde zum Händler fahren und das prüfen lassen. Die können Dir dann genau sagen wieviele & welche Sensoren defekt sind und dann werden eben diese getauscht :). Ist ärgerlich, aber sowas passiert "im Eifer des Gefechts" leider mal.
-
-
-
Ma es gibt einfach zuviele Möglichkeiten für den Schaltknauf ... M, Performance oder "Short Shifter mit Chromspage" (Weiss den genauen Namen gerade nicht) ... das ist schon böse ... die Qual der Wahl
-
Ich find die schon ganz nett ... verstehe aber nicht was Ihr alle mit LEDs am Hut habt? Ich find die "normalen" Blacklines nicht häßlicher als die LED Variante
-
Also für mich hört sich das alles andere als normal an ... Stromschwankungen wenn man Gas gibt seien Normal? Ich würde mal zu nem anderen BMW Händler fahren und die Jungs mal dazu befragen. Ich hatte soetwas noch in keinem Auto ... und ich bin Jobtechnisch schon den ein oder anderen Wagen gefahren.
-
Desweiteren stellen viele Autohäuser vielversprechende Autos gar nicht erst ins Internet, da diese Autos
nicht lang auf dem Hof stehen. Ich würde dir ein großese Autohaus empfehlen, das du mal angehst. Die sollen
dich dann anrufen, wenn se was passendes ham.
Die zentrale in München-Fröttmaning ist da zu empfehln. Das is ein ziemlich großes Haus und haben eine entsprechende
Frequenz. Die stellen ned alles ins NetzGenau diesen Tipp würde ich auch geben. Ich habe meinen Wagen so zu nem Spottpreis bekommen, war ne frische Inzahlungnahme. Der Verkäufer hat den neuen Wagen verkauft, den alten Inzahlung genommen und kaum war der Kunde zur Tür raus hatte ich den Anruf :). Super Wagen, stimmige Ausstattung zu nem "brecher" Preis
-
Interessant wäre auch der Standort bzw. besteht die Möglichkeit des Versandes?