Hmmm schick schick, gefällt mir
Beiträge von crazyiven
-
-
Das kannst Du laut sagen
O-Ton Kauf "Vielleicht noch Alus, aber mehr nicht"
Bisher bestellt:
- Blackline Rückleuchten (Neu von/über Mucki)
- 6 Zylinder Chromnieren (Neu von/über Mucki)
- Auspuffblende in Chrom (Gebraucht von b.k.)Jetzt dann wohl zu den Felgen noch die Tieferlegung und ich will noch den Shortshifter
Und mit M Front/Heck liebäugel ich ja auch immernoch
-
Muss ja am Mittwoch meinen kleinen zur Inspektion & Garantiereparatur (PDC/ULF Steuergerät) bringen und frag dann gleich mal nach nem Angebot für den Einbau der Eibach Federn incl. TÜV usw.
Dann mal Angebote für die Federn einholen und dann mal schauen obs kommt *g*
-
Siehe meine Nachricht über Dir, die M225 kommen auch in Frage
-
Ne dann wohl eher M225
Die 269 find ich persönlich nicht so dolle
-
Ich denke es wird das Pro Kit auf meinen Seriendämpfern ... und dann wohl die 193er M Felgen ... ich find die einfach schick und Zeitlos. Bei den 19ern habe ich nicht wirklich nen Favoriten und ich denke ich bleibe den BMW Felgen treu. Das einzige was evtl. in Frage kommen würde, wäre die Styling 199
-
Mal schauen, mal schauen ... wenn ich gute Felgen finde die auch ohne Tieferlegung finde, sehen die mit Tieferlegung ja nur noch besser aus
-
Maaaaaaaaaaa von allen Ecken schreien Sie "TIEFERLEGUNG!"
Ich hadere ja auch ... aber ich würde gerne ohne Tieferlegung fahren *g*
-
Hmmm sieht ja gar nicht mal so schlimm aus ... das geht ja echt noch
Hat noch zufällig wer ein Bild im richtigen "Profil"? Weil die beiden sind ja leider "Schrägsicht" *g*
-
Hey Jungs
Im Bilderthread sind nur Bilder mit Tieferlegung und eins ohne Hinweis ob der Wagen eine Tieferlegung hat oder nicht. Da ich meinen Wagen eigentlich lieber nicht tieferlegen würde (bin Berufspendler und will eigentlich den Komfort erhalten), suche ich halt Felgen wo ich den Wagen nicht tieferlegen müsste ;). Und ich denke da werde ich mich im 18 Zoll Bereich aufhalten müssen ... und da wäre ja dann auch die M193 Felge im engeren Auswahlkreis
Hat wer zufällig nen Bild von der M193 Felge auf nem E90 mit Serienfahrwerk? Oder vielleicht auch hübsche Alternativideen? Die 162er sind auch noch in der Auswahl, die sehen auf Serienfahrwerk auch gut aus
Gruß
Marcus