Ach die Pia ... das war ne liebe
Beiträge von crazyiven
-
-
-
Pff soviel Lob ... nur Lob für Darius ... das kann doch so nicht weitergehen!
Er war ja letztes Wochenende bei mir meinen Neuwagne aufbereiten ... und was soll ich sagen ... einfach jemand der sein Handwerk versteht!
Ich habe mich mal für das Pika Pika entschieden (Cquartz hatte der rote ja schon) und wie sich das entwickelt werde ich auf jedenfall erwähnen wenn ich Erfahrungen sammeln konnte. Was ich aber auj jedenfall sagen kann, Darius ist nen mega sympatischer & umgänglicher Zeitgenosse der sein Handwerk versteht und es gerne macht. Beim Aufbereiten war noch genug Zeit für nen Plausch und er hatte sogar noch mehr besuch da zwei weitere Nutzer aus dem Forum hier vor Ort waren um sich das anzuschauen und werden Ihn auch an Ihre Autos ran lassen
Für mich ein Top Aufbereiter den ich immer gerne rufen werde wenn mal was nötig ist
-
-
-
-
-
-
Heute wurde bei idealem Wetter die Versiegelung am Auto vorgenommen und hier mal zwei Bilder die nach Fertigstellung der Versiegelung entstanden sind.
Es ist bei der Farbe wirklich schwer diese gut aufs Bild zu bringen, aber Ralf hat sich alle Mühe gegeben ... aber immerhin sieht man wie sauber der Wagen ist und wie er glänzt
-