Will ich nicht bezweifeln, aber das Schild ist schon "komisch" ... wieso nicht KA CK? *g*
Beiträge von crazyiven
-
-
Off Topic:
KA K ... was ein geiles Nummernschild ... passt zum AutoOn Topic:
Wenn dann die Sparco ... aber auch die würde ich persönlich nicht nehmen und zu was ganz anderem greifen -
Vor der Umstellung / Erweiterung auf mehrere Gruppen lief es ja 1a, also hab ich da nicht mehr so drauf geachtet
-
Lustig dass es bisher gar nicht aufgefallen ist
Hatte das vorher drin und durch die Umstellung hab ich vergessen dass er den Timestamp aus der DB laden soll ... deswegen hatte er immer den von der aktuellen Zeit ... nun zeigt er aber richtig an wann der User es hinzugefügt hat *g*
-
Nein .Steht nicht in der Liste !Darum fragen ich auch.
http://e90.crazyiven.de/bthandy/
Filter mal nach Hersteller SE Und W890 ... also ich find das steht da 1a drin -
Das Thema mit der Wartung hatten wir schon ein paar mal im Board
Wenn Du aufs Geld achtest und Du später keine Kulanz von BMW in Anspruch nehmen willst, fahr zu einer freien Werkstatt und machs für 3/4 bis 1/2 vom BMW Preis. Doch jetzt kommt das ABER
Wenn der Wagen nicht beim BMW gewartet wird, wirst Du bei einer Kulanzanfrage für spätere Schäden mit einem kurzen Nein abgespeist. Wer seinen Wagen immer bei BMW hat Warten lassen, hat höhere Chancen dass im Fall der Fälle seitens BMW ein Teil der Kosten (oder gar die kompletten Kosten) übernommen werden. Und da man sein eigenes Öl usw. Mitbringen darf / kann, muss es auch nicht sooo super teuer sein
Und zur Garantie kann ich nur sagen ... in den heutigen Autos steckt soviel Technik ... da kann schnell mal was kaputt gehen. Sicher sind 215 Euro für 1 Jahr viel Geld, aber was wenn mal wirklich was kaputt geht? Mir sind nun hinten insg. 2 Wandler (PDC) ausgefallen und beim SW Update stellt sich raus, dass mein ULF Steuergerät (Radio, Bluetooth, Freisprecheinrichtung usw.) defekt ist. Alleine das Steuergerät kostet netto fast 400 Euro ... kostet mich dank EuroPlus Garantie keinen Cent. Dazu kommen die lackierten Wandler und die Montagezeit ...denke mal der Spaß würde sonst roundabout 1000 Euro kosten. (Für das Steuergerät muss die halbe Mittelkonsole raus wurde mir gesagt).
Nur wie Du sagst ... du kannst auch das Geld ausgeben und 2 Jahre passiert rein gar nichts ... Glück gehabt und geärgert. Passiert doch was und es wird teurer ärgest Du Dich mehr glaube ich :). Und sollte der Wagen innerhalb der nächsten zwei Jahre verkauft werden ist das Wort "Garantie" auch was wert
-
So nen Depp hatte ich gestern wieder auf der AB vor mir ... da könnte ich echt kotzen
-
Ich mag Schnee ... Punkt aus!
-
In Kofferraum rechts zwischen Radhaus und Rücklich, gibts extra ein Fach
Genau da liegts bei mir auch ... dafür ist das Fach doch da!
-
Ist echt sehr gut geworden ... gute Arbeit