Der 3er in Weiss ist einfach sexy ... der 5er in blau gefällt mir aber auch *g*
Beiträge von crazyiven
-
-
Hey Jungs & Mädels
Da die Karte ja nun ein paar Tage online ist und rege genutzt wird ... wollte ich mal Fragen ob Ihr noch Ideen / Wünsche für das System hättet? Das mit Mann/Frau mache ich nicht, sorry
Gruß
Marcus -
Wer wäre denn noch dabei? Wir brauchen noch 15 fürn guten Film
-
Zitat
ja Steuern und Versicherung zahlen mir meine Eltern, da die selbst eine Versicherung vertreiben.....
ja ich wollte hald des m-paket, wegen den sitzen und fahrwerk eigentlich schon unbedingt haben, aber wenn du sagst fürn 1000er kriegst dus ist es vll. echt besser ohne zu kaufen
und wegen dem Fahranfänger vorurteil.... ich wollt mir den wagen sowieso erst in nem halben Jahr zulegen, da ich jetzt erst noch mit dem a4 meines vaters erfahrungen sammeln wollte.....
und des mit meiner Einstellung verstehen vielleicht nicht alle hier, aber so ist das nun mal....da gibt hald mal nen kleinen wettkampf wessen Wagen am besten geht...
Ach ich dachte bei M-Paket gehts Dir nur um Aero Paket (sprich Heck, Front & Schweller) ... mit dem Rest kannst Du das 15.000 Euro Budget direkt mal vergessen :). Die ~1000 Euro Nachrüstung waren für besagte Front/Heckparte & Schweller incl. Lack ... vom Fahrwerk und Co. war da nicht die Rede ;).Und mit der Einstellung "wer den besten Wagen hat" ... naja ich denke Du sitzt da ganz richtig in der Schublade. Aber mit Deinen Wünschen und Deinem Budget wirds dann wohl kein E90, und wenn dann ne richtig verhzeizte Kiste die entsprechende Folgekosten für Dich bereithält. Ich denke da solltest Du Dich doch mal bei den E46 umschauen ... und vielleicht auch besser nen i statt nen d ... denke mit nem Diesel wirst Du bei euren "Rennen" kein Land sehen ... wieviel ich von dem Mist halte muss ich sicher nicht extra erwähnen oder?
-
Naja fürs lernen und hin und wieder mal die "Sucht" befriedigen ist ne Skihalle ok ... aber gott sei dank gehts 1 mal im Jahr ins Skigebiet für ne Woche
-
Ich versichere eigentlich auch immer VK ... nur mein 316i Compact, den ich für unter 2000 geschossen habe ... da war VK Sinnlos ;). Beim 320td Compact habe ich überlegt, aber da er nur Übergang war, hab ichs bei TK belassen
Du hast absolut Recht, aber ich sagte ja "zur Not". Ich persönliche sage immer, spätestens ab 6000 Euro Wert nur mit VK
-
Wenn Interesse besteht könnte ich nen Snowboardkurs in der Neusser Skihalle geben
-
Also so Aussagen wie "den Benz meines Kumpels muss er schon abziehen" sind nicht gerade förderlich ... da wird man schnell mal in die Falsche Schublade gepackt
Aber zurück zur Frage:
Wie snake schon sagte muss man bei 15.000 Euro entweder lange Suchen oder Abstriche machen. Die Frage ist, was willst Du für eine Ausstattung? Was ist Pflicht und was wäre "schön zu haben"? Wenn Du jetzt sagst Xenon, M-Paket & Navi werden 15.000 wohl schon eng oder Du kaufst ne "verheizte" Kiste ... beides nicht gutUnd wenn Du sagst "sportliches Fahren", bleibt die Frage was Du unter sportlich definierst? Weil in manchen Punkten ist ein Diesel einfach "nicht sportlich" ... hat dafür aber andere Stärken. So ist er Untenrum durchzugsstark, aber obenrum fehlt dann die Luft ... hat beides Vor- & Nachteile
Und mach Dich auch schonmal über Folgekosten Schlau ... so ein Wagen brauch nicht nur Öl, Sprit & Pflege ... der Staat will sein Geld (beim 320d z.B. 308 Euro) und Versichern musst Du ihn auch. Und einen E90 würde ich persönlich NIE ohne Vollkasko versichern ... dafür ist der Wert noch zu hoch ... nen E46 würde ich "zur Not" auch nur Teilkasko fahren. Wie läuft das? Zweitwagen über Vater? Eigene SF Klasse? Mit dem Kauf alleine ist es ja nicht getan
Also für eine gute Empfehlung solltest Du noch anführen wie es mit "Pflicht-" bzw. "Wunschausstattung" aussieht. Weil das M Paket ist nun in meinen Augen nicht wirklich nen Grund für oder gegen ein Auto ... für knapp über 1000 kannst das Nachrüsten ... dafür nen Schnapper stehen lassen? Ich hab meinen ohne M Paket, dafür aber zu nem Brüllerpreis (unter Deinem Budget) ... das M Paket kommt wohl noch fürn Sommer jetzt nach ... und wäre immernoch unter Deinem Budget
Und dann wäre wichtig wie es mit Steuern/Versicherung aussieht. Selber zahlen oder Eltern? Neuer Vertrag oder alte SF Klassen übernehmen?
-
-