Man(n) muss sparen wo man kann, gell?
Beiträge von crazyiven
-
-
Also knapp 2400 mit Pneus (taugen die Bridgestone was?) ist doch mal ne Kampfangsage ... werde schon bissl schwach
-
Hmmm Proviant für den Weg zurück ... spart den Umweg über Mäcces
-
Also ich wäre auch dabei nur um den 21.09 rum sollte es wenns geht nicht sein ... da hab ich BDay
Aber zur Not feier ich den auch mit euch im "Urlaub" ... dann will ich aber Geschenke!
-
Hi!
Klar ... trag Dich erstmal normal ein und dann meld Dich per PM ... dann bekommst ne zweite Email für den Zweiten Eintrag
-
Aber sowas von Nummer 3, das glaubt man nicht
-
Auch von mir ein freundliches Willkommen
-
Ja ums Tier tuts mir auch Leid ... ist halt immer bescheiden ... da kann man nichtmal sagen "Selbst Schuld wenn das Reh da steht" ... die wissen ja eher selten in welcher Gefahr Sie sich da befinden
-
Moin
Das ist natürlich echt scheisse ... aber da Du nichts anderes schreibst, gehe ich mal von einem "Blech/Tierschaden" aus?
Ist natürlich ärgerlich, mit Rennerei usw. verbunden, aber solange kein Menschenleben zu Schaden gekommen ist ... ist alles nur halb so wild. Und bevor jetzt wer aufschreit, ja fürs Tier ist es auch scheisse gelaufen und ich mag Tiere ... aber ihr wisst was ich meine oder?
-
wieso soll ein softwareupdate einen fehler wegmachen, der vorher nicht da war, versteh ich nicht ganz. bei mir hat das update 70 euronen gekostet, habs aber gebraucht, weil die karre italienisch gequatscht hat und sich die spracheingabe nicht ueber menue umstellen laesst. bei ner echten fehlermeldung wird ein update nix bringen schaetz ich mal.
der bank ist das wurscht, ob dein auto jetzt einen kratzer hat, hauptsache sie kriegen ihre raten weiter
Das stimmt so nicht ganz ... manche Updates helfen bei Fehlern. Z.B. beim Problem mit dem Panoramadach musste über nen SW Update die Toleranz geändert werden, damit das Quietschen durch stärkere Gummis verschwand :). Und auch das Problem mit der Lenksäule kann durch "Abschwächung" der Toleranz verbessert werden ... nur wenn das nichts mehr hilft muss die Säule getauscht werden ... wurde schon ein paar mal hier im Forum besprochen.