Wollt auch schon sagen ... das lässt sich BMW doch immer bezahlen
Beiträge von crazyiven
-
-
Die "sauberen" Schnitte an den Karossen (z.B. B Säule am schwarzen) sehen eher nach Rettungswerkzeug als nach Unfall aus
-
Das ist echt ne bittere Geschichte ... immer unglaublicher was die "Versicherungen" da mit uns treiben
Hab jetzt extra nochmal meine Unterlagen rausgekramt, aber ich hab ne "normale" EUROPlus Garantie von BMW. Dabei hatte meiner schon 92.000km beim Kauf und nen Alter von 4 Jahren ... wonach entscheidet sich dass denn? Nach Wagen? Nach Händler? Nach "Laune des Verkäufers"?
-
Ich bin wirklich fasziniert von der Sicherheit des Wagens ... mach sowas mal mit nem 10 Jahre altem Auto. Will nicht wissen wie der dann aussehen könnte?
Und bestärkt mich wieder in meiner Entscheidung BMW zu fahren, weil der Wagen sicher ist (neben Design, Leistung, Fahrspaß usw). Unglaubliche Bilder und hätte mir wer gesagt "ich zeig Dir Bilder von einem Wagen der in eine knapp 150m tiefe Schlucht gefallen ist" ... da hätte ich wirklich schlimmeres erwartet als "das da".
-
Klick in der Suche auf die Lupe, dann geht ein Untermenü auf ... dort dann "Erweiterte Suche"
Dort kannst Du dann nach Autoren Suchen, sowohl nach allen Antworten als auch nur nach Threads die von der gesuchten Person gestartet wurden
-
Müsste im Motorraum nicht eine Platte angeschraubt / eingestanzt sein mit Fahrgestellnummer usw? Soweit ich mich erinnern kann, steht es doch dort auch drin?
-
Wenn das erst ab 2.000 Umdrehungen die Leistung mindert werd ich das nie mitbekommen :). Egal wie eilig ich es habe, die ersten km sind Piano ... kein Bock auf teure Werkstattbesuche
-
Interessant dass der 320d führt, aber allgemein ist Diesel ja doch "eher selten"
In den Top 5 (die immerhin 79% ausmachen), gibt es gerade mal 2 Diesel ... so gesehen sind die Diesel doch in der Minderheit ... so irgendwie
-
Wie gut das ich noch an keinem der genannten WEs was vor habe ... und ja ich komm die ~1000km (hin & zurück) um hier mal nen Großteil kennen zu lernen!
-
Hmmm jetzt so bewusst ist mir das nie aufgefallen, aber ich glaube auch nicht dass sich meiner "stark" runterstuft ... wobei ich sowieso immer behutsam fahre die ersten km ... Turbo warmfahren usw.
Umso besser das BMW mitdenkt und das so ins Steuergerät einprogrammiert