Sehr schön ... nettes Plugin .. gefällt mir
Beiträge von crazyiven
-
-
Ne gute Frage ... ich denke spätestens beim Umzug / Adresswechsel würde das sicher hinterfragt werden denke ich?
Wobei mir sich bis heute nicht erschließt wieso VN in einer Partnerschaft günstiger eingestuft werden als ohne?
-
Hmm so gesehen hast Du natürlich recht ... vlt der entsprechende Sensor defekt? Mal Fehlerspeicher geschaut bzw. schauen lassen?
-
Solang er wieder Ansprang ists doch egal?
-
Auch von mir Genesungs & Besserungswünsche ... unbekannterweise
-
Dann hab ich ja mal das richtige gehört ... gut zu wissen
Ich hab bei mir rechnen lassen ... wenn ich angebe ich lasse meine Partnerin auch fahre, zahle ich im Quartal 10 mehr ... gebe ich dafür dann aber auch an, dass ich in einer eheähnlichen Partnerschaft lebe, dann zahle ich insgesamt wieder 30 Euro weniger im Quartal.
Fragt mich bitte NICHT wieso, aber ist so
-
Ich schließe mit den Jungs hier an und sage ... wenn fachgerecht gelagert ist DOT06 "vertretbar" ... aber sonst nicht! Geht ja nicht nur ums Profil, sondern wie andere schon sagte auch um Grip usw.
-
Aber sexy wars 2008 ... das Design gefällt mir auch
-
Als ich noch an Golfs geschraubt habe, war ich mal abends bei Kollegen in Dorsten um paar Sachen zu tauschen ... wurde spät und Kollege und ich fuhren ne ewig lange Landstraße zurück ... auf einmal musste ich ne Vollbremsung hinlegen weil da ein Hirsch/Reh stand ... echt böse ... noch rechtzeitig gebremst ... waren wegen dem Nebel usw. eh nicht schnell ... aber echt heftig
-
Soweit ich weiss (keine Garantie) wirst Du nachberechnet mit den neuen Einstellungen ... das habe ich mal gehört