BMW Mitarbeiter
Ist die "Halb ausgefahren, eingefrohen und dann verloren" Theorie denn sehr weit hergeholt? Also KÖNNNTE es evtl. auch so passiert sein?
Beiträge von crazyiven
-
-
Dann gehts ja "noch" *g*
-
Wird nur der Sensor getauscht oder muss noch was Codiert/Programmiert/Eingemessen werden?
-
Was kostet so nen Sensor eigentlich? Und was dann nochmal die Programmierung/Einmessung oder was man da machen muss?
-
Ich sag nur "Urheberrecht"
Lade Filme runter und "mit aller Härter" kommst Du für 5 bis 15 Jahre in den Knast (so war mal die Werbung) ... bring wen um, mach auf unzurechnungsfähig und das wars.
Ja ich weiss das ist übertrieben, aber irgendwas stimmt da doch nicht.
Zum Thema Stars und Recht sag ich mal gar nichts ... reg mich zu oft darüber auf wie die behandelt werden
-
Das ist natürlich böse .... noch ne Garantie oder so?
-
Auch wenn ich aus NRW komme, würde ich zu nem Treffen in Ulm kommen
-
Also erlebt hab ich sowas noch nicht ... weder persönlich noch im Bekanntenkreis ... gelesen hab ich wohl mal was, da ist dann fraglich obs die Box oder der Fahrstil war.
Nur ich muss ehrlich sagen ... wenn ich meinen Motor als zu schwach empfinde. dann kauf ich gleich nen größeren Motor und gut :). Wenn der 320 nicht reicht, muss halt 325/330 gekauft werden ... ist sicher ein wenig teurer als das Chippen, aber da hast Du wenigstens volle Kulanz bei BMW
-
Sicher müssen die Jungs sich absichern und Grenzen aufstecken ... aber diese Garantie da, kannst Du nehmen und als Tapete benutzen :). Bissl Kundenfreundlicher sollte sie schon ausfallen oder?
-
Ich möchte nochmal betonen ich will keinen Angreifen und keine Firma schlecht machen ... aber diese Boxen sind für mich ... naja ... es hat seinen Grund wieso "gute" Chiptuner bissl mehr machen als ne Box dazwischen klemmen ... da werden auch paar andere Sachen angepasst an die neue Leistung ... im Fall der Fälle auch mal nen Getriebe usw.
Und diese ganzen Garantien sind reines Marketing ... wie eben gezeigt sind da überall Fallen drin um sich rauszuwinden ... alleine die Sache mit "Hmm wenn älter als 3 Jahre EZ nur halbe Garantiezeit" ... schon komisch. Aber "nachweißlich das Steuergerät Schuld" ... wie willst Du nachweisen dass Dir der Motor oder das Getriebe um die Ohren geflogen sind weil das Steuergerät scheisse ist/war? Das kannst Du quasi gar nicht nachweisen und damit hast Du quasi 0 Garantie.