Beiträge von crazyiven
-
-
Wie sagt man so schön? Feste muss man feiern wie sie fallen?
Habe eben bei Leebmann günstig den Satz Styling 405 M Performance Felgen mit RDCi Sensoren bestellt (günstigstes Angebot im Netz, knapp 500 Euro unter Matthes und Co!) und mit Matthes spreche ich gerade über die Performance Aero Sachen ... wenn es bei denen passt wird dann direkt Montag & Dienstag nach der Abholung der Wagen mit den Performance Aero Sachen und vlt auch schon dem Motor Powerkit (ist wohl noch nicht bestellbar für LCI) versehen ;).
Von München aus wäre der Weg über Meiningen kein großer Umweg ... das würde super passen ... jetzt nur noch mit Matthes sprechen, aber das sollte das kleinste Problem sein ... ich denke 4 Wochen im Vorraus sollte man nen Werkstatttermin bekommen und deren Lackierer auch Zeit haben
-
-
-
-
Du lachst aber so ungefähr ja
Du kannst da bei BMW anrufen und für Dich Hotels buchen lassen, Tisch in nem Restaurant reservieren lassen usw. ... halt alles was man durch andere buchen/planen lassen kann. Oder fragen wenn man in einer fremden Stadt ist wo das nächste gute Steakhaus ist oder nen gutes 4 Sterne Hotel oder oder oder
Ich werde es nie nutzen ... ist halt im Navi Paket mit drin wie alle anderen Connected Drive Dienste auch
-
-
-
-
Hoffnungsschimmer am Himmel der Kennzeichenprobleme
Dank eines tollen Users im F30 Forum (Danke ThorstenausW) stehen die Chancen sehr gut das ich mein Kennzeichen doch schon in der Welt kleben kann :). Da besagter User nen Gefallen gut hatte bei BMW / BMW Welt / Nem Mitarbeiter der Auslieferung konnte er in meiner Case ID hinterlegen dass das vordere Kennzeichen geklebt wird. Und auch mein Händler konnte in der Richtung noch was mit dem Werk abklären ... hoffen wir also mal das Beste, aber die Chancen stehen wie gesagt sehr gut
Somit sollte einer Abholung nichts mehr im Weg stehen ... Hotel ist gebucht, Fahrplan für Johannes & mich steht soweit und wir beide freuen uns auf nen Männerwochenende in München
Vielleicht hat ja wer aus der Münchener Ecke Lust auf nen spontanes Treffen? Sei es in der BMW Welt oder danach Abends in der Stadt? Entsprechende User können sich ja einfach mal melden wenn Sie Lust haben
Abholung ist 17:40 ... vorher werden Johannes und ich noch entspannt in der Welt rumlaufen und schauen was dort nettes steht