Ist das ein Handy?
Beiträge von crazyiven
-
-
Ok das ist natürlich was anderes, aber das sollte er dann auch einfach öffentlich sagen
Fehlerspeicher auslesen und hier Posten ist erlaubt da es unzählige legale Möglichkeiten gibt diesen auszulesen :). Und dann können wir (hoffentlich) sagen was los ist und was er machen kann/muss :). Wenns die Kurzschlusssperre ist, reicht nen Codierer ... KÖNNTE aber auch mehr sein oder vlt. echt nen defektes FRM ... aber selbst dann ist der Codierer günstiger als ne Werkstatt
-
Da muss ich Dir aber widersprechen Marcel ... approximate hat geholfen mit der Aussage.
Bei solchen Probleme ist der Fehlerspeicher IMMER wichtig und meine Info bezog sich nur darauf, wenn es wirklich an der Kurzschlusssperre liegt ... was nur eine Vermutung ist.
Ob der Threadersteller damit nun zu BMW fährt um den FS Auslesen zu lassen (für irgendwas zwischen "5er für die Kaffeekasse" oder 120 Euro ... alles schon erlebt) oder zu nem Codierer (der dann auch direkt die Kurzschlusssperre resetten könnte, anders als BMW) ist ja ihm überlassen.
-
Mit den Matten kauft den sowieso keiner
Gruß
Johannes
Ne die baue ich ned mehr aus, das ist mir zuviel ArbeitKannst mal ne EBA mit Bildern schreiben. Trau mir diesen "einbau" nicht alleine zu.
Ich wollte erst Bilder machen, aber vor Wut bei den ganzen Problemen habe ich das Handy zerstört ... sehr sehr teure Matten -
Wenn der passende Käufer vor der Tür steht geht er auch im Sommer noch weg ... aber ich denke eher Ende des Sommers
-
Ich find sie sexy ja
-
Sooooooo da ja klar war das der Wagen bleibt hatte ich für den Sommer was nettes bestellt und kam leider erst heute dazu es "einzubauen"
-
Fahre aber erstmal zu nem Codierer... es kann sein das einfach nur der Anschluss gesperrt ist und "entsperrt" werden muss ... dann musst Du kein neues FRM kaufen
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!
Top Lenkrad ... und fühlt sich auch super an!
-
Und der hatte schon neue Software drin?
Wie schon per PN geschrieben ...gehe ins F30 Forum ... da passiert sowas auch! Dieses Update wird nicht lange was gebracht haben ... dafür ist der Markt zu groß, da steckt zuviel Gewinn für die Diebe dahinter ... da kann man auch mal paar Softwareentwickler gut bezahlen damit die dieses kleine Update mal eben in die Software einbauen.
Ob mit Update oder ohne kommen diese Leute mit Ihrem Equipment in Dein Auto, kannst Du dem Auto Lebewohl sagen wenn Sie es wirklich komplett wollen.