Das 10. Rennen wird kommen, keine Angst
Beiträge von crazyiven
-
-
Bitte Markplatz nutzen!
-
-
Meine sind beide finanziert
-
-
Kauf eins meiner Autos dann bekommst ne Extrawurst
-
Nein gibt keine Extrawurst
-
Aloha
Soooo war mal wieder nen tolles Rennen auch wenn nicht alle genügend Gewichte hatten oder nicht wissen ab wann man in der Einführungsrunde überholen darf
War wieder nett ... das nächste Rennen wird dann in die Zeit gelegt wo das Wetter es wieder zulässt auch Aussen zu fahren damit wir wieder die absolut maximale Strecke haben mit außen und allem
-
Waren bei mir nur ein paar ... und hatte wäre das richtige wort nicht habe
-
Das Thema habe ich durch "der fährt ja 2 aktuelle / große / teure BMWs zugleich" schon abgehakt
Es ist echt traurig dass Freunde dann einem sowas nicht gönnen ... ich habe viele die es freut dass ich mein HOBBY so ausleben kann (denn das ist es), manchen habe ich sogar erklärt dass ich nicht wie sie jedes Wochenende Zwischen 50 und 100 Euro ausgebe und somit 2600 bis 5200 Euro / Jahr "spare" und fürs Auto ausgebe ... auch diese Erklärung habe ich schon langsam satt ... wer mich deswegen nicht mehr sehen möchte, den will ich erst recht nicht mehr sehen!
Es gibt genug die sich sehr gefreut haben dass ich mir noch nen Spaßauto kaufen konnte und verstehen es ... und in der Finanzierungsrate kosten mich beide Wagen zusammen keine 300 Euro / Monat ... da schlucken einige und sagen dann "ok dann würde ich das wohl auch machen". Wenn man sich mit der Materie nicht beschäftigt und einfach nur stänkert, sorry aber dann können diese Menschen mich gern haben.
Ich freue mich für Dich, genieße den M3 und gut! Leider werden wir immer mehr zu Neidgesellschaft, doch deswegen lasse ich mir den Spaß an Autos nicht vermiesen!