Hmmm wäre wohl auch ne Überlegung aber aktuell nicht auf dem Plan
Beiträge von crazyiven
-
-
-
Wow was ist denn da passiert
aber viel Erfolg
Gab da zwei, drei, vier Überlegungen bezüglich meiner Zukunft in Sachen täglicher Fahrweg, Wertverlust bei Jahreswagen bei der aktuellen Marktlage usw. usw. so dass ich das Gespann F30 Alltag & Z4 Spaß aufdröseln muss in was neues
-
Sooo habe den Link selber gefixt indem ich kurz über meine eigene Domain umleite auf Mobile ... so ist es kein Problem fürs Forum
-
-
-
Wie einige ja wissen gebe ich meinen Z4 ab da ich was neues im Blick habe. Hier ist der Link zur Mobile Anzeige:
Mobile.de AnzeigeBei Fragen meldet euch einfach bei mir und für Forumsmitglieder geht natürlich bissl mehr was am Preis als für andere Interessenten, da der Wagen dann auf jedenfall in gute Hände kommt und ich seinen Weg weiter verfolgen kann
-
Wie einige ja wissen gebe ich meinen F30 ab da ich was neues im Blick habe. Hier ist der Link zur Mobile Anzeige:
Mobile.de AnzeigeBei Fragen meldet euch einfach bei mir und für Forumsmitglieder geht natürlich bissl mehr was am Preis als für andere Interessenten, da der Wagen dann auf jedenfall in gute Hände kommt und ich seinen Weg weiter verfolgen kann
-
Hast eigentlich auch wieder recht
Ich mach hier mal Dicht ... die Beratung war Erfolgreich und Erfahrungen kann Evader ja in einem Fahrzeugthread unterbringen
-
Meine beiden Bonzenkisten kannst ja erwerben und Dich dann auch Bonze nennen ... kann auch BMW Bank Finanzierung vermitteln