Nu bin ich ja gewarnt. jetzt nur noch das Leck finden. Eventuell die Entlüftung hinten. Ist aber so nix zu erkennen. werde ihn die Tage mal von außen unter wasser setzten.
Hier ein Bild vom zustand der Anschlüsse. Bei mir war nur das linke Kabel ab.
http://www.xin.at/stranger/320d-dreck4.jpg
Beiträge von terdich
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War doch garkein Anlass dazu. Denn sie hat nicht im geringsten geschwächelt. es war ja das Kabel das am unteren ende ab war wegen Durchrostung. Und wer rechnet denn damit das die auch am Baden ist.
Drotzdem, vielen vielen Dank, allen hier die mir meine Fragen beantwortet haben und geholfen haben. -
Huuuuuurrrrrrraaaaa er läuft wieder. war das abgerostete kabel
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Hi,
Batterie hat saft. Das in Fahrtrichtung linke rote kabel was vom Stromverteiler abgeht ist komplett abgerostet unten im Batteriefach. Denke das das die Lösung des Rätsels ist. "HOFFE"
Weiss einer für was das zuständig ist??? -
moin,
also der ADAC war nun da. Der konnte zuerst nicht mal eine Verbindung über OBD2 zum Auto aufbauen. Dann hat er rum gemacht und konnte letzt endlich auslesen.Alles voller Fehler. DDE lässt sich garnicht auslesen. Zum schluss hat er dann Batterie abgeklemmt um das ganze zu reseten. UPPPS das Batteriefach steht unter Wasser.
Werde nun, sobald mir die Finger aufgetaut sind, die Batterie ausbauen und mal alles trocken legen. Ist es möglich oder wahrscheinlich das der dewegen nicht anspringt. -
Also ich habe das blue Relais, was vorne rechts ist im Motorraum, ersetzt. Dann habe ich hinten unter der Sitzbank bei dem ausgang der Tankpumpe überprüft ob die Diesel fördert. Das tut Sie.Hat der eigendlich unter dem Fahrersitz nur den Dieselfilter oder sitzt da noch ne Pumpe ? Sicherungen im Handschuhfach überprüft sind alle heile.Batterie zur Sicherheit nach geladen. Anlasser dreht von der Geschwindigkeit völlig normal.
Macht es Sinn ADAC erstmal zu holen? Bin da ja Mitglied. Vieleicht hat der ne Idee.Was mich halt noch so stutzig macht ist das brummen der Pumpe im Tank das macht sie erst seit er nicht mehr anspringt und es ist lauter als normal. Das hört sich so an als ob sie fördert aber es geht nix durch die Leitung.
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Sorry,
hab das anders verstanden. Das ab dort der Fehler zu suchen sei.
Ich steh hier echt vor nem Rätsel und weiss echt nicht mehr weiter. -
moin,
Da geht es dann weiter?? Verstehe ich nicht.Anlasser dreht ganz normal, aber erst ca 3 bis 5 Sekunden nach dem starterknopf drücken -
Hier Bild von den Fehlermeldungen
oben fehlt noch JBBF mit C915 u. A6E5 u. A6E4 -
Das mit dem Relais hab ich schon gemacht gehabt. Weitere Fehlermeldungen:Kombi, FRM, Klima, DSC, CAS mit vielen nummern dabei. Kann mir einer sagen welche die sicherungen sind für die Motorsteuerungen. Nach meinem Plan ist DDE nummer 50 und 80. 50 ist bei mir aber nicht belegt.