Beiträge von DKBEST

Wenn dann ein Duo (Krankenfahrzeug). Da zieht es nicht so arg und du sitzt im trockenem bei Regen. :)

Woar, eine Duo ist absolut genial...
    Haltet mich für verrückt, aber so ein Ding ist absoluter Kult! Ich find die Dinger TOP. Behalt das Ding & pflege es gut, die Dinger steigen nämlich unheimlich im Wiederverkaufspreis...

6,8 - 7,8 l auf 100 km mit meinem 318i VFL (129 PS)

Ich finde das ist nicht wirklich viel wenn man bedenkt dass es immerhin ein 2 Liter Motor ist...
    Streckenprofil:
    40% Stadt
    60% Landstraße
    Dabei drehe ich im Alltag aber auch fast nie über 3000 u/min.

Hi Leute

@ Uwe: Großes Lob für die schönen vielen Bilder^^. Echt klasse Felgen hast du dir rausgesucht. Aber auch ein stolzer Preis...

Kennt zufällig jemand das Design der neuen Barracuda Räder? Auf der Internet Seite von denen steht, dass sie auf der Essen Motor Show ein neues Rad präsentieren. Hat das schon jemand gesehen bzw. hat jemand Bilder?

Ich hätte mal gern ein paar Bilder mit weißen Leisten gesehen... finde aber nix!
    Du wohnst ja in dem Ort, an dem das mit dem Loch war!?

Off-Topic: Ja stimmt, ich wohn in dem Ort wo das "LOCH" war^^. Genauer gesagt wohne ich in einem Ortsteil von Schmalkalden. Ist ca. 6 km vom ehemaligen Loch entfernt. War schon ziemlich heftig, also das Ding hatte ja am Ende ein heidens Ausmaß...
    Jetzt ist es wieder zu, aber ich glaube die Straße bleibt / ist weiterhin gesperrt.

Meiner ist auch gerade mehr grau als schwarz^^... und die felgen sind eher dunkelgrau als silber^^...

Naja, ich hab meinen auch im Herbst nochmal aufpoliert & 3-4 Schichten Wachs aufgetragen. Jetzt werd ich warscheinlich nur noch in die Waschbox fahren und mit dem Hochdruckreiniger abspülen. (Aber niemals das Seifen Zeug aus den Waschlanzen nehmen!!!... Das ist eine Katastrophe. Lieber mit dem Mikrofaser Waschhandschuh und Ulimate Wash & Wax waschen^^)

Wenn dir das Tiefbettdesign i.V.m. Chrom an der ASA Felgen gefällt dann würde ich dir die empfehlen.
    Ich würde sagen schau dir nochmal die Barracuda Voltec T 6 in real chrome an. Die sieht einfach spitzenmäßig aus, mit dem Tiefbett & dem Chrom.

Nächstes Jahr werde ich mir warscheinlich auch die Voltec T6 in real chrome draufschrauben.

Wie gesagt: Deine Entscheidung, aber wenn ich mich zwischen den o.g. Felgen entscheiden müsste, dann die ASA!

In Oberhof kann man sowieso davon ausgehen, dass im Winter IMMER gut Schnee liegt. Also da oben lernt man das fahren auf dem Schnee!

Ich habe dieses Jahr auch mein 1. Winter mit Heckantrieb. (Eigentlich überhaupt meinen 1. "Selbstfahrer-Winter") Hab mir im Herbst noch einen neuen Satz Dunlop SP Wintersport 3D geholt. Also bis jetzt bin ich top zufrieden. Gestern morgen lagen bei uns auf der Straße auch schon ein paar cm Schnee, und was soll ich sagen... er geht durch wie auf Schienen. 1a Fahrverhalten