und es werden immer mehr...
Der Trend zum weißen Auto ist schon fast wieder vorbei und matt hat sich auch nicht lange gehalten. Es wird Zeit für schöne Farben wie zB braun oder die ganzen Permuttfarben
Beiträge von 6ender
-
-
Hi, schau mal bei diesem Thread, fast ganz unten,
rein. Ich habe den kompletten Karosseriefrontumbau, inklusive M-Paket LCI, gemacht. Wenn du spezielle Fragen hast, melde dich.
Ich war aber erster
-
Warum ist mir der Thread nur entgangen?
Sehr gute Nachricht und gar nicht mal so weit entfernt. Jetzt hab ich wieder ne Felge mehr zur Auswahl^^
-
Hallo,
Hat die einer von euch schon verbaut
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item3cb2dc9921
ich wurde gerne wissen wie die past der preis ist heiss.
Schau mal in die Händlermeile...der Anbieter ist einer unsere Forumshändler
-
Probleme gibts nicht, aber die Reinigungswirkung von zB Sonax ist deutlich besser und geschmiere gibts auch keins mehr. Besser riechen tuts auch^^
-
Mensch Stan, diese Felgenaufkleber bringen rein gar nix, wenn dann der orig. fürs Heck
-
welche wirds denn?
-
Hätte viel zu viel Schi**,die Haube zu öffnen und da eventuell die Flammen abzukriegen.
Die Flammen sind hier zu vernachlässigen, die Dämpfe sind viel schlimmer, gerade bei den Legierungen und dem Kunstoff. Des Weiteren sind die Haubendämpfer auch nicht ohne...aber das is ein anderes ThemaViAx: Mein aufrichtiges Beileid! Hoffe für dich, dass du einen vernünftigen neuen Wagen bekommst!
EDIT:
Micha, stimmt der Flash-Over ist ne heiße Sache, aber unter der Haube ist genügend Luft, dass dieser idR nicht auftritt. Eine Ausdehnung schon aber nicht in dem Ausmaße einens F-O *klugscheißmodusaus* -
Ich hab Adapterplatten bei Bene bestellt und Qualität und Service waren 1a. Die Lieferzeit die er beeinflussen konnte war extrem kurz ( ein oder zwei Tage).
Aufjedenfall zu empfehlen!
-
Blacklines sind eingebaut, Bilder gibts morgen früh wahrscheinlich...sieht ja jetzt ganz anderes aus