Ich hab Adapterplatten bei Bene bestellt und Qualität und Service waren 1a. Die Lieferzeit die er beeinflussen konnte war extrem kurz ( ein oder zwei Tage).
Aufjedenfall zu empfehlen!
""
Ich hab Adapterplatten bei Bene bestellt und Qualität und Service waren 1a. Die Lieferzeit die er beeinflussen konnte war extrem kurz ( ein oder zwei Tage).
Aufjedenfall zu empfehlen!
Blacklines sind eingebaut, Bilder gibts morgen früh wahrscheinlich...sieht ja jetzt ganz anderes aus ![]()
BTW: Ich weiß jetzt nicht genau was in Deinem Fahrzeugschein steht: wenn Deine Höchstgeschwindigkeit höher als 210 km/h beträgt (ich gehe mal davon aus
)müßtest Du rein rechtlich noch die 210er-Geschwindigkeitsplakette (Aufkleber) irgendwo ins Cockpit kleben. Die Freundlichen in Grün/Weiß hatten mich bei einer Verkehrskontrolle letzten Winter auch mal darauf hingewiesen. Ich hatte das Ding noch unbenutzt im Aschenbecher liegen und hab's dann vor deren Augen ins Cockpit kleben müssen, um einer Strafe (10 Euro) zu entgehen...
Sah aber schei*** aus...
Gruß Jens
Das stimmt, rein rechtlicht braucht man schon so einen Aukleber. Ich darf mit meinen Gummis im Winter auch "nur" 240 fahren. Aber a) erreiche ist im Winter die 240 nicht bis selten und wegen den 10km/h? b) klebt ich mir doch nicht so ein hässliches Ding auf meine Pianolackleisten ![]()
naja da fehlt noch einiges, wie zB die Carbon-Flaps, Gewinde-FW, 19"er und Scheibentönung uvm...
man ist ja nie fertig ![]()
Blacklines müssten eigentlich heut kommen, Matthias war wieder sauschnell^^
ich denke wenn ein Treffen stattfindet, verschieben wirs auf Anfang nächsten Jahres. Jetzt gehts ja wieder los mit den ganzen Weihnachtsfeiern, Shoppingstress etc. Dann haste auch noch Zeit für deine Winterreifen ![]()
Felgen haste aber schon, oder?
push...
da es immermehr Saarländer werden hol ich den Thread mal wieder hoch...Phil ich zähl auf dich ![]()
ich hab einen kompletten Faceliftumbau mit M-Schürzen gemacht und es gibt keinerlei Schwierigkeiten oder zu große Spaltmaße
ohh man, jetzt hab ich wieder ein Flo im Ohr ![]()
passt ohne probleme.