Mein Tipp: X-ion 200
Beiträge von 6ender
-
-
Das is echt ne Frechheit, ich fühle mit dir.
Ich schließe mich der Frage von Matthias mal an...welche Reifen waren montiert?
-
Es kommt einfach drauf an was du/sie will/st.
Ich bin 22, fahre 26km einfach zur Arbeit und genieße die 4 Türen sowie den 3 Liter Reihensechser. Manchmal denke ich mir "warum hast du keinen Kombi genommen" aber ein QP kommt mir als 1. Wagen nicht in die Garage.
Ich finds mittlerweile einfach praktisch wenn ich die hintere Türe aufmachen kann und mein Zeug auf den Rücksitz "schmeißen" kann. -
Ich hab sie auf A4 ausgedruckt und 2mal gefaltet. So passt sie super unter die Blende und hält perfekt.
-
Schönes QP mit super Ausstattung
Zum preis kann ich nicht viel sagen. Hab eine ähnlich gute Ausstattung und für meinen mit 73000km den selben Preis bezahlt. Hab aber keine Ahnung wie es bei Benzinern preislich aussieht, da ich da nicht gesucht habe
1. sind die 335er teurer
2. sind die Diesel, vorallem die 335d einiges teuerbeides zeigt, dass der Preis für einen 330i zu hoch ist.
Ich hab zwar ne Limo und hatte kein M-Paket, dafür aber 60.000km weniger auf der Uhr beim Kauf, ebenso ist meiner 4 Monate jünger. Bezahlt hab ich auch noch 2.000€ weniger.
-
Ehrlich gesagt find ich den sehr teuer für die Laufleistung, ansonsten liest sich die Beschreibung aber gut.
-
Von mir gibts endlich mal wieder was Neues:
-Interieurleisten schwarz hochglanz montiert (lackiert)
-Winterfelgen bestellt (BBS CK 8x18 )
- toDo-Liste auf Seite 1 aktualisiert -
Meine liegt schon seit einigen Monaten im Auto, mir fehlt allerdings noch der passende Aufkleber.
Bin ja selbst bei der Feuerwehr und ohne diesen Aufkleber oder einen anderen Hinweis macht die Rettungskarte leider nur bedingt Sinn.
-
Ich kenne mich bei den kleinen Größen zwar nicht so aus, aber die Reifen dürften nicht "passen" da du beim e90 in der Breite einen 50er Querschnitt brauchst.
-
Ich hab mir gerade BBS CK in 8x18 für den Winter bestellt, 800€ für neue BBS mit "Beschichtung für den Wintereinsatz" kann man nix sagen^^.